“Aufenthalt im Kimberly Hotel Manila” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kimberly Hotel

Kimberly Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kimberly Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   770 Pedro Gil Street | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen (Malate)   |
Nr. 17 von 99 Hotels in Manila

Manila
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Das Schlimmste am Kimberly Hotel ist, dass man mir hier für zwei Nächte ein Extrabett in Rechnung stellte, das ich gar nicht benutzt habe. Ja, die ersten zwei Nächte brauchte ich das Bett für meinen Bruder, der hier übernachten wollte. Am dritten Tag bat ich beim Empfang persönlich (nicht übers Telefon) darum, das Bett aus dem Zimmer zu holen und das geschah auch. Ohne mein Wissen wurde es mir dennoch weiter berechnet obwohl sich das Bett gar nicht mehr auf dem Zimmer befand. Ich sprach mit dem Manager und der teilte mir mit, dass das so üblich sei. Ich bat ihn dann darum, sich persönlich davon zu überzeugen, dass das Bett nicht mehr auf dem Zimmer war als ich auscheckte - ich hatte den Beweis, dass der Service nicht mehr zur Verfügung stand (ich konnte das Bett ja schlecht selbst getragen haben). Alles, was ich zur Antwort bekam, war "Das sind die Regeln".

Völlig absurd, Gäste für etwas zur Kasse zu bitten, was sie gar nicht nutzen. An den Eigentümer, den Manager und die Angestellten: schaut euch doch mal eure Regeln an und seht euch an, wer hier die Wahrheit sagt. Seht euch an, wie viele Leute auf meinem Zimmer waren und seht euch an, zu welchem Zeitpunkt eure Angestellten das Bett entfernt haben.

Ich hatte keine Wahl und musste dafür zahlen. Es geht hier nicht um Geld, es geht ums Prinzip.

Das Hotel behauptet, warme/kalte Duschen zu haben aber während meines Aufenthalts klappte das nicht. Alle Hotels in der Gegend waren komplett ausgebucht und so hatte ich keine Wahl und musste im Kimberly Hotel verbleiben weil ich geschäftlich in der Gegend sein musste.

Touristen und Einheimische - übernachten Sie nicht im Hotel Kimberly.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich wählte das Hotel nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte. Ich hatte eine angenehme Erfahrung. Die Empfangsangestellten waren sehr höflich und tüchtig - sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken. Das Superior Zimmer war luftig, sehr sauber und recht groß. Das Frühstücksbuffet war mehr am landesüblichen Geschmack orientiert aber ich war mit dem Obst der Saison, den frischen Säften und dem ausgezeichneten Omelette zufrieden. In unmittelbarer Nähe sind viele Fast-Food Ketten und Kramläden. Ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden und werde hier hoffentlich wieder einmal hinkommen.

New mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Mein Mann und ich erinnern uns noch gerne an dieses Hotel. Dort haben wir uns zum ersten Mal persönlich getroffen und das Kimberly hatte zu der Zeit gerade neu aufgemacht. Das war im Jahr 2003 und 2006 waren wir nach unserer Hochzeit wieder dort. Beide Male waren Service und Personal großartig gewesen. Wir würden gerne wieder dorthin gehen, denn es ist nicht nur ein schönes, nicht sehr teures Hotel mit großartigem Personal, es liegt auch ganz in der Nähe von Malls, Restaurants, Casinos, Supermärkten und Reisebüros und auch nicht weit vom Flughafen weg.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Ich war hier mit meiner Familie für knapp zwei Wochen. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel makellos! Das Frühstück war für Erwachsene umsonst und es gab eine große Auswahl an amerikanischen und philippinischen Gerichten. Internet (Modem) war in den Zimmern verfügbar. Zum Haupteinkaufszentrum (Robinson) war es nicht weit und in der Nähe gibt es eine Reihe von Restaurants. Es war immer Sicherheitspersonal anwesend, die auch die Autos der Gäste dort bewacht hatten. Es gab nur wenige Parkplätze, was auch das einzige ist, was ich auszusetzen hätte. Es gibt dort Junior Suiten für längere Aufenthalte, die mit Kochnische (Herd, Kühlschrank) ausgestattet sind. Im Hotel gibt es auch einen Fitnessraum und Konferenzzimmer. Im Zimmer konnte man weder aus den Korridoren noch von draußen Lärm hören. Ich habe bereits Freunde und Verwandte in Hotel Kimberly geschickt und auch die waren alle begeistert!

Sie waren bereits im Kimberly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimberly Hotel

Kimberly Hotel Manila
Anschrift: 770 Pedro Gil Street | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kimberly Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Venere, HotelsClick und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimberly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kimberly Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.