“Super Lage mit Starbucks” 3 von 5 Sternen

Malate Pensionne
1771 M. Adriatico St., Manila, Luzon 1004, Philippinen   |
Nr. 38 von 104 Hotels in Manila
Japan
“Super Lage mit Starbucks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Das Hotel liegt in Malate, dem Touristenviertel von Manila. Man sollte ein Hotel in Malate oder Makati wählen - es sei denn, Geld spielt keine Rolle und man möchte es für Taxifahrten ausgeben.

Zum Hotel: Die Zimmer sind einfach aber dennoch für den Preis und die Lage okay. Es ist nicht laut obwohl es im Herzen der Stadt liegt. Hier gibt es auch ein Starbucks, da kann man sich eine kleine Pause gönnen. Man kann auch zu Fuß einige tolle Restaurants, ein Einkaufszentrum, Clubs, Bars und ein Reisebüro erreichen.

Der Aufenthalt in diesem Hotel war okay aber wenn man in einem Hotel dieser Klasse ist, dann sollte man gut auf seine Wertsachen aufpassen.

Richmond
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Wir kamen am Sylvesterabend an und wussten nicht, was uns erwarten würde. Das Hotel liegt in der Gegend des Roxa Boulevards. Nicht die beste Gegend. Das erste Zimmer hatte kein Fenster, im zweiten entdeckten wir eine Kakerlake, das dritte ging dann gerade noch so. Die Dame am Empfang war nicht so nett, der Herr, der das Frühstück servierte, war da schon netter. Zimmer war billig, für eine Nacht okay.

Hampshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir waren innerhalb von einem Monat zweimal in diesem Hotel. Wir haben jeden dieser zwei Aufenthalte genossen. Alle waren super hilfsbereit und freundlich, nichts bereitete zu viele Umstände. Wir nahmen sogar an einer Stadtrundfahrt teil, von der wir alle restlos begeistert waren - nicht alle von uns hatten Manila komplett erkundet. Das Hotel ist sicher und man fühlt sich nie unwohl.

Es ist schade, dass die Clubs, die das Hotel umgeben, nachts so laut sein können. Es verdirbt das Hotel ein klein wenig aber man kann sehen, dass das Hotel zuerst hier war und das die Stadt herum gewachsen ist.

Das Hotel ist in einem sehr alten Gebäude und man sieht das an manchen Stellen auch, im Bad - wie schon in anderen Kritiken erwähnt wurde. Aber es verfügt über den gewissen Charme, der den anderen Hotels in Manila langsam aber sicher abhanden kommt. Man fühlt sich in die Vergangenheit zurückversetzt und mir hat das sehr gut gefallen.

Wenn wir noch einmal nach Manila kommen, dann werden wir hier wieder übernachten. Philippinischer Charme, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein fantastisches Frühstück. Dazu kommt noch der Abholdienst vom Flughafen in einem recht großen Wagen.

münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Ich kenn das Malate Pensionne seit 1991. Ich kehre immer wieder gerne zurück, denn es ist günstig und sicher! Nebenan gibt es auch Karaoke-Lokal und eine Disko, die auch ganz nett sind! Man braucht auch kein Taxi, um zu einer anderen Disko zu fahren. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Ich kann das Malate Pensionne empfehlen. Gott segne euch!

Sie waren bereits im Malate Pensionne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malate Pensionne

Anschrift: 1771 M. Adriatico St., Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 38 von 104 Hotels in Manila
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malate Pensionne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malate Pensionne Manila
Malate Pensionne Manila
Malate Pensionne Hotel Manila

Wenn Sie Malate Pensionne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.