“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayview Park Hotel Manila

Bayview Park Hotel Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayview Park Hotel Manila
3.0 von 5 Hotel   |   1118 Roxas Boulevard corner United Nations Avenue, Manila, Luzon 1000, Philippinen (Ermita)   |
Nr. 39 von 104 Hotels in Manila
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das einzige was an diesem Hotel passt ist der Preis. Dies war auch der Grund warum wir uns für dieses Hotel, für je 2 Nächte vor und nach Nord Luzon Rundreise, entschieden haben. Leider am falschen Ort gespart!!!
Zimmer zwar sauber aber klein, bei der zweiten Unterbringung sogar Fensterlos :-( . Alte Teppichböden in den Gängen, es sieht alles abgewohnt aus und riecht muffig.
Personal an der Rezeption und beim Frühstück (sehr asiatisch ausgerichtet) freundlich und mit guten Englischkenntnissen.
WIFI in den Zimmern, Gratis-Code erhält man beim Einchecken - WIFI in der Lobby jedoch um PHP 400,- für 24 Stunden. Mails mit Bildanhängen versenden da wie dort NICHT möglich. Bei der 2ten Unterbringung war der Router im Zimmer defekt und wurde trotz Reklamation nicht getauscht bzw. repariert.
Das Hotel liegt im nicht sehr schönem Stadtteil Ermita, wo sehr viele Unterstandslose, vor allem entlang des Roxa Blvd., sich niedergelassen haben.
In der Umgebung einige 7-Eleven Märkte, Starbucks, FastFood Restaurants. Rizal-Park, Manila Ocean-Park, Intramuras, China-Town, im Stadtteil Binondo sowie der Stadtteil Quiapo mit seinen Märkten Fußläufig erreichbar.
FAZIT: Nie wieder diese Gegend von Manila und vor allem nicht mehr dieses Hotel, nicht einmal für eine Nacht

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Viernheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich kann mich dem was dort steht nur anschließen.Am Ankunftstag hatte ich kein Strom.Im Zimmer gab es Offen Stromstecker.Aus der Steckdose kamen Blitze.

Ich hatte für 22 Nächte gebucht.Bekam aber nur für 5 Nächte Essenmarken.Angeblich würde ich am 6.Mai wieder gehen.
Sportgeräte Außer Betrieb.Bar oder Cafe sucht man da wo es sein soll vergebens.Da nicht vorhanden.
Reiseleitung vor Ort wollte oder konnte nicht kommen.Ich denke das sie nicht kommen wollten.
Der Pool.Was in meinen Augen doch schon eher eine größern Badewanne gleicht sah nicht gerade einladen aus.Ich frage mich ob es überhaupt schon einmal gereinigt worden ist.
Die Filteranlage für denn Pool hatte auch schon einmal besser Tage gesehen.Sie war Lebensgefährlich.
So wie fast das ganze Hotel.Das Treppenhaus ist Lebensgefährlich.Ich habe mir mehr als einmal denn Kopf gestoßen.

Ich mache um das Hotel einen großen Bogen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist einfach nicht das Geld wert! Viel zu teuer für das, was man geboten bekommt. Das Personal beim Empfang war sehr unfreundlich. Auch das WLAN muss zusätzlich bezahlt werden, das ist einfach ein totaler Witz für diesen Preis pro Nacht. Die Zimmer sind dreckig und alles in allem ein sehr schmuddeliges Hotel.

Die "Bar" oder was auch immer im Top des Gebäudes angepriesen wird ist schlussentlich nur eine totale Baustelle, wobei es in keinster Weise einladend wirkt und soweit ich mich erinnern kann ist dieser Bereich auch ab 19 Uhr geschlossen.

Fazit: Es gibt etliche bessere Hotels in denen man sein Geld liegen lassen kann.
Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Auf den Bildern sehen die Zimmer noch ganz nett aus. Vor Ort durften wir die Erfahrung machen, in dem gebuchten "Deluxe Room" einen völlig versifften, stinkenden Teppich vorzufinden, der den Aufenthalt in dem Raum unerträglich macht. Gerade wenn man als Familie mit Kindern reist und vorher bei der Buchung auf einen sauberen Raum und Zustellbett hingewiesen hatte, war die Enttäuschung groß (zumal das Hotel nicht gerade günstig ist). Als wir Nachts um eins müde vom Airport eintrafen und nur noch Zimmer beziehen und schlafen wollten, ging der Spaß erst richtig los. Erst viele Diskussionen mit der Dame an der Rezeption, dann endlich ein kls. Upgrade für eine Nacht (von 2) in ein Zimmer gleich klein wie das zuvor, jedoch mit neutralem Teppich und etwas freundlich wirkenderem Mobilliar in einem höher gelegenen Stockwerk (offensichtlich in den letzten Jahren wohl renoviert). Die Toilette funktionierte am nächsten Tag nicht. Bis die Reparatur erfolgte, dauerte es noch länger. Die Damen an der Rezeption waren langsam und unsicher. Insgesamt stimmt das Preis Leistungsverhältnis bei dem Hotel nicht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Bayview Manila ist ein typisches Mittelklasse Stadthotel. Die Zimmer sind nichts besonderes, aber alles vorhanden was man braucht und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Genial ist, daß direkt neben dem Eingang ein Strabucks liegt! Die Lage am Roxas Boulevard ist recht gut, 7/11 ist um die Ecke und das moderene Einkaufszenrum Robinsons erreicht man in ein paar Minuten zu Fuß. Der Rizal Park ist auch gleich in der Nähe. Das Hotel punktet in erster Linie mit seiner Lage, was für mich wichtig ist, wenn ich nur 1 oder 2 Nächte Stopover mache in Manila.
Leider waren die Computer in der Eingangshalle alle außer Betrieb. Wenn man ins Internet wollte, blieb nur das teure Businesscenter. Da ließ der Service zu wünschen übrig.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Personal an der Rezeption war äußerst zuvorkommend, Wegbeschreibung, kostenloser Schirm......Leider war aber das Restaurant abends bei meiner Ankunft alles andere als einladend ! Der Tisch draußen am Pool vermüllt mit übervollem Aschenbecher, der auch nicht geleert wurde, als man den Drink endlich servierte. Zimmer ok für eine Nacht vor dem Weiterflug

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Beinwil am See
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens. Wer per Schiff ankommt oder per Schiff weiterreist, finden im Bayview Park Hotel eine ideale Stätte für ein oder zwei Nächte. Vermutlich sind einige Zimmer bereits (teil-)renoviert worden, doch den übrigen steht dies noch bevor. Vorallem der schmudelige Teppich lädt nicht gerade zum Barfuss gehen im Zimmer ein. Entgegen vielen anderen Hotels in Manila und den Philippinen bietet das Bayview Park Hotel keinen kostenlosen WIFI-Zugang an (Php 320 pro Tag!). Als positiv ist der Pool auf dem Dach zu bewerten, auch wenn dieser nicht gerade gross ist. Das Frühstücksbuffet ist ordentlicher Durchschnitt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Bayview Park Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Park Hotel Manila

Anschrift: 1118 Roxas Boulevard corner United Nations Avenue, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Ermita
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 104 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayview Park Hotel Manila 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Park Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Hotel Manila
Hotel Bayview Park Manila
Bayview Park Manila
Bayview Park Hotel

Wenn Sie Bayview Park Hotel Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.