“einmal und nie wieder - dreckig und schlechte Preis-Leistungs Relation” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayview Park Hotel Manila

Bayview Park Hotel Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayview Park Hotel Manila
3.0 von 5 Hotel   |   1118 Roxas Boulevard corner United Nations Avenue, Manila, Luzon 1000, Philippinen (Ermita)   |
Nr. 37 von 104 Hotels in Manila
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“einmal und nie wieder - dreckig und schlechte Preis-Leistungs Relation”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Auf den Bildern sehen die Zimmer noch ganz nett aus. Vor Ort durften wir die Erfahrung machen, in dem gebuchten "Deluxe Room" einen völlig versifften, stinkenden Teppich vorzufinden, der den Aufenthalt in dem Raum unerträglich macht. Gerade wenn man als Familie mit Kindern reist und vorher bei der Buchung auf einen sauberen Raum und Zustellbett hingewiesen hatte, war die Enttäuschung groß (zumal das Hotel nicht gerade günstig ist). Als wir Nachts um eins müde vom Airport eintrafen und nur noch Zimmer beziehen und schlafen wollten, ging der Spaß erst richtig los. Erst viele Diskussionen mit der Dame an der Rezeption, dann endlich ein kls. Upgrade für eine Nacht (von 2) in ein Zimmer gleich klein wie das zuvor, jedoch mit neutralem Teppich und etwas freundlich wirkenderem Mobilliar in einem höher gelegenen Stockwerk (offensichtlich in den letzten Jahren wohl renoviert). Die Toilette funktionierte am nächsten Tag nicht. Bis die Reparatur erfolgte, dauerte es noch länger. Die Damen an der Rezeption waren langsam und unsicher. Insgesamt stimmt das Preis Leistungsverhältnis bei dem Hotel nicht.

• Aufenthalt März 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Bayview Manila ist ein typisches Mittelklasse Stadthotel. Die Zimmer sind nichts besonderes, aber alles vorhanden was man braucht und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Genial ist, daß direkt neben dem Eingang ein Strabucks liegt! Die Lage am Roxas Boulevard ist recht gut, 7/11 ist um die Ecke und das moderene Einkaufszenrum Robinsons erreicht man in ein paar Minuten zu Fuß. Der Rizal Park ist auch gleich in der Nähe. Das Hotel punktet in erster Linie mit seiner Lage, was für mich wichtig ist, wenn ich nur 1 oder 2 Nächte Stopover mache in Manila.
Leider waren die Computer in der Eingangshalle alle außer Betrieb. Wenn man ins Internet wollte, blieb nur das teure Businesscenter. Da ließ der Service zu wünschen übrig.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Personal an der Rezeption war äußerst zuvorkommend, Wegbeschreibung, kostenloser Schirm......Leider war aber das Restaurant abends bei meiner Ankunft alles andere als einladend ! Der Tisch draußen am Pool vermüllt mit übervollem Aschenbecher, der auch nicht geleert wurde, als man den Drink endlich servierte. Zimmer ok für eine Nacht vor dem Weiterflug

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Beinwil am See
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens. Wer per Schiff ankommt oder per Schiff weiterreist, finden im Bayview Park Hotel eine ideale Stätte für ein oder zwei Nächte. Vermutlich sind einige Zimmer bereits (teil-)renoviert worden, doch den übrigen steht dies noch bevor. Vorallem der schmudelige Teppich lädt nicht gerade zum Barfuss gehen im Zimmer ein. Entgegen vielen anderen Hotels in Manila und den Philippinen bietet das Bayview Park Hotel keinen kostenlosen WIFI-Zugang an (Php 320 pro Tag!). Als positiv ist der Pool auf dem Dach zu bewerten, auch wenn dieser nicht gerade gross ist. Das Frühstücksbuffet ist ordentlicher Durchschnitt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

von den Hotels in dieser Gegend war das Bay View diesmal mit das günstigste welches ich über das Internet buchen konnte. Bin sonst im Best Western abgestiegen (siehe Bewertung dort) aber diesmal sollte das BW über 1.000 PHP mehr kosten.
Das Hotel ist ok, das Zimmer war auch ok nur leider gab es bei unserem Zimmer eine Zwischentür zum Nachbarzimmer, welches bedeutete das wir auch alles vom Nachbarzimmer mitbekommen haben. Hier wäre ein kleiner Schallschutz sehr empfehlenswert. Als Nachteil haben wir empfunden das es im Lobbybereich keine richtige Sitzmöglichkeit gab. Man kann zwar im Restaurant sitzen wo auch das Frühstück eingenommen wird, aber nur auf den unbequemen Holzstühlen.
Ausserdem fand ich etwas teuer. So günstig die Zimmer auch waren, so wird glaube ich bei allen anderen Sachen zugeschlagen. Von uns wollte man wenn man in der Lobby WiFi benutzt für eine Stunde Benutzung mit dem eigenen Laptop 300 PHP haben.
Der Pool ist sehr klein und nicht sehr einladend.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Im Bayview Park Hotel habe ich schon vor Jahren als Langzeitgast gewohnt und bin gern zurück gekehrt. Es gibt Spezialraten für "Local Residents", also Expats. Das Hotel ligt direkt am Roxas Boulevard mit tollem Blick über die Manila Bay. Die Zimmer sind einfach aber sauber und großzügig gestaltet; relativ gross. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und der Service einwandfrei. Zum Flughafen und nach Makati gibt es einen kostenlosen, regelmäßigen Shuttle Bus. Taxis sind billig. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche gute Restaurants und Entertainment Möglichkeiten für jeden Geschmack. Nach Einbruch der Dunkelheit ist zur Vorsicht geraten (gesunder Menschenverstand).

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Bayview Park Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Park Hotel Manila

Anschrift: 1118 Roxas Boulevard corner United Nations Avenue, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Ermita
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 von 104 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayview Park Hotel Manila 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, HostelBookers, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Park Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Hotel Manila
Hotel Bayview Park Manila
Bayview Park Manila
Bayview Park Hotel

Wenn Sie Bayview Park Hotel Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.