Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Hotel Philippines

Speichern Gespeichert
Diamond Hotel Philippines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Diamond Hotel Philippines
4.5 von 5 Hotel   |   Roxas Boulevard cor. Dr. J. Quintos St., Manila, Luzon 1000, Philippinen   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 103 Hotels in Manila
München, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel besticht durch große geräumige Zimmer , ein tolles Badezimmer, Sauberkeit und tollen Service. Noch dazu legen sie sehr großen Wert auf Sicherheit im Hotel.
Das Frühstück war super !!! Alles was mein Herz begehrt, schon mehr zum brunchen, als zum Frühstück !
Am Ankunftstag hatten wir es uns am Pool gemütlich gemacht und einen Burger bestellt ( auch sehr gut ). Abends hätte sich das All-you-can-Eat Buffet preislich nie ausgezahlt. Wir bestellten eine Sashimi-Platte zur Vorspeise und dort habe ich den besten Thunfisch gegessen. Die Hauptgerichte waren auch lecker.
Immer wieder gerne.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DiamondHotel, Guest Relations Manager von Diamond Hotel Philippines, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Greetings from Diamond Hotel Philippines!

It gives us great pleasure to know that you had a wonderful stay with us. Rest assured that we would maintain or even exceed the experience you had with us on your next stay in our Hotel. We shall cascade to the team your valuable comments. Please feel free to contact us at your most convenient time should you have any suggestions on anything to make your next stay with us a more delightful experience.

Your patronage and loyalty are very important to us. We hope you can visit Diamond Hotel Philippines again in the not so distant future.


Maria Zarina Nicolas
Guest Services Manager

Diamond Hotel Philippines
Roxas Blvd. cor. Dr. J. Quintos St.
Manila 1000, Philippines
Tel No.: (+63 2) 528.3000 / (+63 2) 305.3000 local 1111
Fax no.: (+63 2) 521.8724 / (+63 2) 526.2255
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

445 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    182
    188
    46
    18
    11
Bewertungen für
65
92
58
123
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

ich war für 2 Nächte im März in diesem Hotel. Bei der Buchung ein halbes Jahr im voraus, schrieb ich bei den Kundenwünschen das ich gerne ein Zimmer so hoch wie möglich bekomme und mit Sicht auf die City.
Beim einchecken war mein Zimmer in Stockwerk 9 ( mein Freund ohne Kundenwünsche bekam Stockwerk 11 ) , wie sie sich denken können hatte ich dann auch Bay View. Allem Anschein nach liest man sich die Kundenwünsche nicht durch. Das Zimmer war ok, das Bad war alt und alles in allem ist das ganze Zimmer renovierungsbedürftig. Ich wollte ein Bad nehmen , leider ging das nicht , da der Stopfen des Ablusses nicht funktionierte. Wurde nach Beschwerde aber umgehend repariert. 3 Stunden Internet ist frei, nur leider in Stockwerk 9 gibt es, oder gab es , kein WiFi. Ganz schlechter Service, das sollte man seinem Hotelgast beim eichecken vorher sagen. Im Bad habe ich leider Schimmel gefunden, von fehlendem Silikon ganz zu schweigen. Die Abrücke von Tellern und Flaschen auf dem Tisch gehen auch gar nicht in einem Hotel dieser Kategorie. Das Frühstück war sehr gut,sehr grosse Auswahl, und in Buffetform, allerdings sollten sich empfindliche Leute einen Pulli mitbringen.Für Leute die im Pool gerne schwimmen , mein Hinweis er ist überall nur ca 80 cm tief. Das Personal war freundlich.
Ich persönlich werde dieses Hotel nicht wieder besuchen, ich hätte hier auch noch viele Kleinigkeiten zu bemängeln ( niemand bringt sie zb. auf ihr Zimmer ) was aber den Rahmen meiner Schreibwut sprengen würde. Ich gebe dem Hotel 3 Sterne, im 5 Sterne Bereich gibt es wesentlich bessere Hotels, auch in Manila.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DiamondHotel, Guest Relations Manager von Diamond Hotel Philippines, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Greetings from Diamond Hotel Philippines!

Thank you for taking the time to tell us about your experience at Diamond Hotel Philippines. We appreciate hearing from our guests as their comments will help us continue improving our service.

The problems that you mentioned have been brought to the attention of our concerned departments. We remind our employees to perform their best to avoid unpleasant observations from our guests.

Should you have other comments about the hotel, please do not hesitate to get in touch with me. You may also visit our website at www.diamondhotel.com.

Thank you again for your comments and we hope that you will have a more enjoyable stay on your next visit to us.


Maria Zarina Nicolas
Guest Services Manager

Diamond Hotel Philippines
Roxas Blvd. cor. Dr. J. Quintos St.
Manila 1000, Philippines
Tel No.: (+63 2) 528.3000 / (+63 2) 305.3000 local 1111
Fax no.: (+63 2) 521.8724 / (+63 2) 526.2255
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Switzerland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Lobby ist sehr schön und grosszügig. Es gibt da schöne Restaurants. Im italienischen und japanischen Restaurant isst man sehr gut und es ist nicht allzu teuer.
Mussten beim einchecken etwas upgraden um den Platz für eine Kleinfamilie zu erhalten. Das erste Zimmer war zu klein und die Aussicht war nicht berauschend für ein Waterfront Hotel. So haben wir nun eine Executive Suite gegen Aufpreis gemietet, da es uns zu Bunt wurde mit den Diskussionen am Frontdesk. Dieser Zwischenfall ist etwas schade für 5Stern Verhältnisse. Das WiFi ist langsam und kostet beim upgraden oder nach 3 Stunden. Bei der neuen Suite ist es 24h nun dabei und auch schneller. Im Hyatt und Pan Pacific war alles automatisch dabei! Diese sind übrigens gleich um die Ecke.
Der SPA Bereich ist erholsam und schön gemacht . Die Fitnessgeräte sind in Schuss. Der Poolbereich ist in Ordnung. Offen bis 11 h.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht philippinischen 5*, die Security ist wie überall auf den Philippinen sehr exakt aber auch freundlich.
Zimmer entsprechen dem Standard etwa 30m2, mit Samsung FlatScreen. WiFi < 2h am Stück ist gratis, sonst gebührenpflichtig. FitnessCenter hat zuviele Geräte für den kleinen Raum, dafür hat es ein Spa mit Sauna.
Das Restaurant bietet abends ein üppiges Buffet für etwa 22€ was für Philippinen sehr teuer ist.
Die Skylounge- Bar ist im oberstem Stockwerk und lädt zum Ausklingen eines Arbeitstages ein.
Das Business-Center ist sehr leichthörig, Sitzungen am Abend mit Kunden werden von der Restaurant-Beschallung etwas gestört.
Das Personal ist absolut perfekt, sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder Buchen, Preis-Leistungverhältnis ist ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schönenwerd
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren nur 1 Nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt am bekannten Roxas Boulevard in Manila. Das Robinson Mall war in 5 Min Fussmarsch erreichbar, das bekannte Mall of Asia in knapp 15 Min per Taxi.

Das Zimmer ist gross und modern eingerichtet. Das Bad/WC ist ebenfalls modern und elegant eingerichtet. Minibar war voller Drinks und Snacks. Flatscreen TV bot nationale sowie internationale Sender an. Free Wifi gabs ebenfalls noch dazu.

Die Poollandschaft lud zum verweilen ein. Das Frühstücksbuffet war riesig, über koreanisch, amerikanisch sowie Filippino Köstlichkeiten gab es alles.

Das Personal war höchst professionel und freundlich - was beim teuren Preis zu erwarten war.

Trotz Upgrade war der Preis zu hoch. Das Hotel empfehle ich Personen mit einem dicken Porte-Monnaie

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Tolles Hotel, großes Zimmer, toller Ausblick (mein zimmer war im 18. Stock).
Habe selten ein bequemeres Bett gehabt - viele Kissen und eine riesige federleichte Bettdecke.
Das Frühstück ließ wenig Wünsche offen, sehr zum empfehlen sind die Eier Benedict. Gerne wieder.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Diamond Hotel hat von vorne bis hinten überzeugt- nicht nur die ideale Lage, 5 Minuten vom Shopping Center "Robinsons" entfernt, und wenige Meter vom Bay entfernt, sondern auch die Annehmlichkeiten im Hotel sind zu empfehlen. Die Rezeption und weitere Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sowie Abendessen sind köstlich. Der Spa Bereich bot viele Möglichkeiten, vom Jacuzzi über Massagen bis hin zu Kosmetikangeboten. Im Außenbereich gibt es einen kleinen Pool, eine Besonderheit in einer Stadt wie Manila, dennoch- der Pool war klein, dessen muss man sich bewusst sein. Ansonsten war alles Weitere Top!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Diamond Hotel Philippines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Diamond Hotel Philippines

Anschrift: Roxas Boulevard cor. Dr. J. Quintos St., Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 4 der Luxushotels in Manila
Nr. 5 der Businesshotels in Manila
Nr. 5 der Romantikhotels in Manila
Nr. 8 der Familienhotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Diamond Hotel Philippines 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Hotel Philippines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Diamond Hotel Manila

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Diamond Hotel Philippines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.