Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Personal ausgezeichnet, sonst 4* Standard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Hotel Philippines

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Diamond Hotel Philippines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Hotel Philippines
4.5 von 5 Hotel   |   Roxas Boulevard cor. Dr. J. Quintos St., Manila, Luzon 1000, Philippinen   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 105 Hotels in Manila
Lenzburg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Personal ausgezeichnet, sonst 4* Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht philippinischen 5*, die Security ist wie überall auf den Philippinen sehr exakt aber auch freundlich.
Zimmer entsprechen dem Standard etwa 30m2, mit Samsung FlatScreen. WiFi < 2h am Stück ist gratis, sonst gebührenpflichtig. FitnessCenter hat zuviele Geräte für den kleinen Raum, dafür hat es ein Spa mit Sauna.
Das Restaurant bietet abends ein üppiges Buffet für etwa 22€ was für Philippinen sehr teuer ist.
Die Skylounge- Bar ist im oberstem Stockwerk und lädt zum Ausklingen eines Arbeitstages ein.
Das Business-Center ist sehr leichthörig, Sitzungen am Abend mit Kunden werden von der Restaurant-Beschallung etwas gestört.
Das Personal ist absolut perfekt, sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder Buchen, Preis-Leistungverhältnis ist ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

481 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    198
    201
    50
    21
    11
Bewertungen für
69
100
58
137
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schönenwerd
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren nur 1 Nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt am bekannten Roxas Boulevard in Manila. Das Robinson Mall war in 5 Min Fussmarsch erreichbar, das bekannte Mall of Asia in knapp 15 Min per Taxi.

Das Zimmer ist gross und modern eingerichtet. Das Bad/WC ist ebenfalls modern und elegant eingerichtet. Minibar war voller Drinks und Snacks. Flatscreen TV bot nationale sowie internationale Sender an. Free Wifi gabs ebenfalls noch dazu.

Die Poollandschaft lud zum verweilen ein. Das Frühstücksbuffet war riesig, über koreanisch, amerikanisch sowie Filippino Köstlichkeiten gab es alles.

Das Personal war höchst professionel und freundlich - was beim teuren Preis zu erwarten war.

Trotz Upgrade war der Preis zu hoch. Das Hotel empfehle ich Personen mit einem dicken Porte-Monnaie

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Tolles Hotel, großes Zimmer, toller Ausblick (mein zimmer war im 18. Stock).
Habe selten ein bequemeres Bett gehabt - viele Kissen und eine riesige federleichte Bettdecke.
Das Frühstück ließ wenig Wünsche offen, sehr zum empfehlen sind die Eier Benedict. Gerne wieder.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Diamond Hotel hat von vorne bis hinten überzeugt- nicht nur die ideale Lage, 5 Minuten vom Shopping Center "Robinsons" entfernt, und wenige Meter vom Bay entfernt, sondern auch die Annehmlichkeiten im Hotel sind zu empfehlen. Die Rezeption und weitere Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sowie Abendessen sind köstlich. Der Spa Bereich bot viele Möglichkeiten, vom Jacuzzi über Massagen bis hin zu Kosmetikangeboten. Im Außenbereich gibt es einen kleinen Pool, eine Besonderheit in einer Stadt wie Manila, dennoch- der Pool war klein, dessen muss man sich bewusst sein. Ansonsten war alles Weitere Top!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die Lage ist hervorragend, die Einrichtung standardmässig, wie es sein sollte für ein Haus in dieser Kategorie. In den Strassen direkt beim Hotel gibt es noch mehrere ähnliche Häuser. Hyatt und Co. Sicher gut für eine Geschäftsreise, oder ein paar Tage Grossstadt- Feeling. Aber sehr gross und dadurch auch etwas unpersönlich, kühl. Die Security ist etwas übertrieben, aber vielleicht haben sie dort ihre Gründe dafür. Das Zimmer hatte eine gute Dimension, war sehr gepflegt und sauber. Ebenso das Bad. Aber eben: alles Standard. Auswechselbar mit -zigtausend anderen Hotels dieser Art. Das Buffett am Abend ist riesig, aber sehr teuer. Wenn man aber einen mönströsen Hunger hat, sicher seinen Preis wert. Ein Normal- Esser zahlt zuviel für das, was er essen mag. Gibt aber auch à la Carte! Nur muss man das fragen und wissen. Ähnlich ist es beim Frühstück. Wenn möglich, das Frühstück inbegriffen buchen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind ausgezeichnet, die Schlafqualität hervorragend. Das Badezimmer ist genügend gross. Im Hotel fühlt man sich geborgen und sicher. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Preis fürs Zimmer geht in ordnung. Leider sind die Preise fürs Frühstück viel zu teuer, knapp 2000 Pesos pro Person.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abtwil, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Gutes Hotel, günstig gelgen. War etwa 10 Tage dort. Guter Service, freundliches Personal. Morgen Buffet und Abend Buffet mit sehr grosser Auswahl - hat toll geschmeckt und kann ich nur empfehlen! Am Eingang Security - habe mich wirklich wohl und sicher gefühlt. Grosse Lobby und grosser Frühstücks und Esssaal. Bett war perfekt und sehr gemütlich. In den oberenen Zimmern hat es LCD Fernseher, unten ältere Modelle. Wer Manila kennt weiss, dass wenn man ein solches Hotel verlässt, die Welt draussen anderst aussieht... dass sich ein Menschn, der sich gewohnt ist nach westlichem Standart zu leben, hier etwas unwohl fühlt, ist kein wunder. Familein mit Kindern schlafen auf der Strassse. Viele Bars mit Music und Jungen Frauen in der nähe, ob man das will/sucht sei jedem sleber überlassen... Mit dem Taxi ist man schnell und günstig unterwegs, es sei den man bleibt im berüchtigten stau stecken. Ganz inder nähe mit dem Taxi schnell erreicht, ist die Mall of Asia. eines der grössen einkaufszentren Asiens... Den Pool find ich ok, ist aber sicher keine Reise wert.... Tip: Im Hotel befindet sich eines der besten Japanischen Restaurants der Stadt. 3 Stunden interent pro Tag gratis, aber nicht das schnellste..

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Diamond Hotel Philippines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Diamond Hotel Philippines

Anschrift: Roxas Boulevard cor. Dr. J. Quintos St., Manila, Luzon 1000, Philippinen
Telefonnummer:
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 4 der Luxushotels in Manila
Nr. 5 der Romantikhotels in Manila
Nr. 7 der Businesshotels in Manila
Nr. 8 der Familienhotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Diamond Hotel Philippines 4.5*
Anzahl der Zimmer: 500
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Hotel Philippines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Diamond Hotel Manila

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Diamond Hotel Philippines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.