“Bargeld im Safe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Palmas Hotel

Las Palmas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Palmas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1616 A. Mabini Str., Malate, Manila, Luzon PH 1004, Philippinen (Ermita)   |
Nr. 83 von 103 Hotels in Manila
Asia
“Bargeld im Safe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Lassen Sie hier kein Bargeld im Safe am Empfang. Mein Freund hatte hier 1200 US-Dollar in 100ern, 50ern und 20ern. Beim Auschecken nahm er alles aus dem Safe, Reisepass, Brieftasche mit Kreditkarten aber 800 von den 1200 Dollars fehlten. Die Angestellten haben die Schlüssel dafür, passen Sie also auf. Alles andere war in Ordnung.

Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich habe am Flughafen einen Flugzettel vom Hotel in die Hand gedrückt bekommen. Preis-Leistung schien zu stimmen und so versuchte ich mein Glück. Es war nicht luxuriös, aber die Zimmer waren okay – von meinem aus konnte ich den Sonnenuntergang in der Bucht von Manila bestaunen. Unzählige Sender im Fernsehen und ein schönes Bad. Ein gutes 3-Sterne-Hotel für sehr wenig Geld. Das Personal war freundlich. Es liegt neben einer großen Mall, wo man exzellent zu Abend essen konnte und man befindet sich direkt an der Bucht – ideal für eine Mahlzeit al fresco.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Wir waren bereits viermal in diesem Hotel. Eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich.

Sie waren bereits im Las Palmas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Palmas Hotel

Anschrift: 1616 A. Mabini Str., Malate, Manila, Luzon PH 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Ermita
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 103 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Palmas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Agoda, HotelTravel.com, Otel, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Palmas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Palmas Manila

Wenn Sie Las Palmas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.