“Manila Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manila Hotel

Manila Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manila Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   One Rizal Park, Manila, Luzon 0913, Philippinen (Walled City)   |
Nr. 4 von 104 Hotels in Manila
England
“Manila Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich komme gerade von den Philippinen zurück und nutzte das Manila Hotel als Ausgangsbasis.

Ich weiß nicht, wie es hier mit den ehemaligen Eigentümern war aber ich war mit meinem Aufenthalt extrem zufrieden. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen im Champagne Restaurant war ausgezeichnet. Das kleine Orchester war sehr angenehm und lud die Gäste dazu ein, sich ihre Lieblingsstücke spielen zu lassen. Das Frühstücksbuffet war nicht besonders gut aber es war immer noch ausreichend mit guter Auswahl. Das Zimmer war gut und sehr sauber. Die Angestellten waren zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

Ich werde hier mit Sicherheit wieder hinkommen.

Pat.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Ich verbrachte hier mit meinem Vater drei Tage. Eine Oase in dem Trubel von Manila. Toller Service und Charme der alten Schule! Das Hotel hat eine lange Geschichte. Wir warteten auf Freunde und genossen dabei die frisch zubereiteten Pina Coladas, die wurden in der Lobby mit frischem Ananassaft zubereitet. Das Hotel liegt direkt neben dem Intramuros Park.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Lassen Sie sich nicht von Äußerlichkeiten täuschen. Jeder, der diesem Hotel eine schlechte Kritik gegeben hat, hat seine Ansprüche ganz einfach viel zu hoch angesetzt. Wir fanden dieses Hotel außerordentlich schön und die Angestellten hoch qualifiziert und bekamen einen sehr guten Service. Die Auswahl an Speisen war erstklassig, wenn die Pfannekuchen, die zum Frühstück im Restaurant Ilang-Ilang serviert werden, etwas kalt waren. Aber, was solls! Das Hotel wird seinen Preis sehr gerecht und es verdient seine 5 Sterne. Wir wissen jetzt, warum MacArthur hier zwei Jahre lang gelebt hat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Unser toller Urlaub im Hotel Manila vom 1-3 Januar 06 war etwas, an das man sich immer wieder gerne erinnert. Das gesamte Personal sollte für seine Professionalität, ausgezeichnet werden, besonders die Kellner im Ilang-Ilang Café. Am Buffett gab es eine tolle Auswahl und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lobby hat eine sehr einladende, willkommene Atmosphäre! Die Lage ist spitze, leichter Zugang zum Rizal Park und den verschiedensten, kulturellen Restaurants und vielen historisch interessanten PlätzenWir werden auf jeden Fall wieder im Hotel Manila wohnen.

Sie waren bereits im Manila Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manila Hotel

Nr. 3 der Familienhotels in Manila
Nr. 6 der Businesshotels in Manila
Nr. 7 der Romantikhotels in Manila
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Manila Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manila Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manila
Manila Hotel Manila

Wenn Sie Manila Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.