“Manila” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Manila

Pan Pacific Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Manila
4.5 von 5 Hotel   |   M. Adriatico corner General Malvar Streets | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen (Malate)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 104 Hotels in Manila
Rossleithen, Österreich
“Manila”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Vielleicht nicht unbedingt in der besten Gegend, aber das wunderschöne Restaurant im obersten Stockwerk mit herrlichem Blick entschädigte mehr als nur die Lage. Zimmer war hervorragend und ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2007

• Arabische zuerst
singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich war hier nur eine Nacht lang und auch nur deshalb, weil ich nicht selbst dafür zahlen musste. Ich war angenehm überrascht. Der Service war ausgezeichnet und der kostenlose Kaffee zusammen mit dem Weckruf war eine extrem feine Sache!

Das Zimmer war auf jeden Fall groß. Gutes Bett, schöner Schreibtisch, nur der Stuhl und der Hocker sehen etwas verwohnt aus. Es gab auch ein schönes, großes Bad mit tiefer Wanne, nicht die flachen Wannen, die sonst in Manila die Norm sind.

Aufgrund von dem, was ich von der Gegend gesehen habe, würde ich das Hotel nicht wählen. Wenn das Hotel in Makati wäre, dann würde ich hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Dammam, Saudi-Arabien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich verbrachte hier zusammen mit meiner Familie eine Woche. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Die Sicherheitsvorkehrungen waren sehr gut, das Einchecken war schnell und einfach, und mein Executive Zimmer bot einen tollen Blick auf die Stadt. Die Lage war in Ordnung, alles war in der Nähe. Vor dem Hotel ist ein kleiner Laden, in dem man sich Donuts besorgen kann, sehr preiswert zum Frühstück. Zum Robinson Einkaufszentrum geht man drei Minuten. In der Nähe gibt es auch ein 7/11, den kleinen Markt in der Nähe des Hotels sollte man meiden, hier wird man betuppt. Der Swimmingpool war sehr sauber. Ich hatte am Hotel nichts auszusetzen.

manilayankee
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr schön und überall stehen Butler zur Verfügung. Housekeeping, Zimmerservice und die Angestellten in der Wäscherei waren alle super. Einziges Problem am Hotel ist das Essen, das ist schlecht. Ich war in der Loung, auf dem Club Level und hatte Zimmerservice. Überall sieht das Essen so aus, als wäre es in riesigen Mengen gekocht, dann eingefroren und dann mit der Mikrowelle aufgewärmt worden, es roch auch so. Nach den ersten zwei Tagen aß ich auswärts. Leider muss ich sagen, dass das Essen im Hotel das schlechteste Essen war, was ich je hatte.

Henderson, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Verbrachte zwei Tage im Pan Pacific Manila. War vom großen Zimmer und dem Bad begeistert. Vom Hotel aus kann man den Roxas Blvd. gut zu Fuß erreichen, hier kann man am Boulevard die Meeresbrise und das Nachtleben genießen. Hier fand während unseres Aufenthalts eine Tanzveranstaltung statt, dort war jede Provinz der Philippinen mit einem Tanz vertreten. Wir haben uns das gerne angesehen und folgten der Veranstaltung zum Kulturzentrum des Landes. Das Hotel war auch sehr nahe an den Geschäften, Luneta Park, Intramuros, das liegt direkt neben dem Luneta Park.

Cecille

Sie waren bereits im Pan Pacific Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Manila

Anschrift: M. Adriatico corner General Malvar Streets | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Nr. 1 der Businesshotels in Manila
Nr. 1 der Luxushotels in Manila
Nr. 2 der Romantikhotels in Manila
Nr. 2 der Familienhotels in Manila
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pan Pacific Manila 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pan Pacific Manila
Pan Pacific Manila Hotel Manila
Manila Pan Pacific

Wenn Sie Pan Pacific Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.