“Excellentes Business Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Manila

Pan Pacific Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Manila
5.0 von 5 Hotel   |   M. Adriatico corner General Malvar Streets | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen (Malate)   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie PHP500 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 1 von 106 Hotels in Manila
Frankfurt
“Excellentes Business Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Pan Pacific ist zentral im Stadtteil Malate gelegen. Dies ist eine ideale Lage weil die Robinson Mall mit wahnsinnig vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant jeglicher Art nur 5 Minuten entfernt ist.
Die Lobby ist groß und vor allem übersichtlich und hell. Die Aufzüge mit denen man von der Lobby in die Zimmer gelangt sind Panoramaaufzüge aus Glas die sich an der Außenseite befinden, so dass man Manila Bay überblicken kann. Die Zimmer sind einwandfrei, angenehm groß. Es gibt Kaffeemaschinen mit Filter, Wasser etc. Auch das Bad war angenehm sauber und groß und bietet alle Annehmlichkeiten die man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Zimmer und Bad sind zwar nicht mehr neu aber auch nicht unbedingt abgewohnt. Unbedingt darauf achten ein Nichtraucherzimmer zu bekommen, man merkt deutlich ob vorher in dem Zimmer geraucht wurde oder nicht!

• Aufenthalt November 2011, Business

• Arabische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Hinter dem Roxas Blvd. im Stadtteil Ermita gelegen, liegt das Hotel auf halben Weg zwischen Airport und dem Geschäftsviertel Makati (jeweils ca. 30 Minuten). Das Hotel ist sauber und gepfegt. Mittlere bis höhere Ansprüche werden erfüllt. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Personal und Service sind tadellos. Toll ist die Poolbar und das Restaurant "Adriatico Corner" (Western). Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Leibnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren für drei Tage im Hotel. Wir haben zwei doppelzimmer mit einer Verbindungstür gebucht. einfach ideal für uns und unsere kids. Netter empfang. Koffer wurden sofort auf die zimmer gebracht. Zimmer für Manila verhältnisse recht ordentlich, oweohl ein bischen abgelbtheit schon zu erkennen war. Am besten fanden wir das Restaurant im obersten Stock. Dort hat man einen wunderschonen Blick über die Stadt. Wir waren zufriede mit unsere buchung

• Aufenthalt August 2009, Familie
Hongkong
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

das Hotel ist toll ausgestattet. Zimmer geräumig. Alles was man braucht. Frühstück ist zwar umfangreich und tolle auswahl aber ein wenig überteuert. Auch fällt es auf das sämtliche Nebenkosten ( Transfer, internet, roomservice) doch recht hoch ausfallen. Ansonsten aber durchweg freundliches personal. Ermöglichten mir einen check in und Zimmerbezug schon morgens da ich einen frühen flug aus Europa hatte. Das fand ich toll und ist ja keine selbstverständlichkeit.Leider ist die Gegend um das Hotel nicht schön !

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Rossleithen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Vielleicht nicht unbedingt in der besten Gegend, aber das wunderschöne Restaurant im obersten Stockwerk mit herrlichem Blick entschädigte mehr als nur die Lage. Zimmer war hervorragend und ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2007
Manila Hotel
Nr. 3 von 106 in Manila
New World Manila Bay Hotel
Nr. 9 von 106 in Manila

Sie waren bereits im Pan Pacific Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Manila

Anschrift: M. Adriatico corner General Malvar Streets | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Nr. 1 der Businesshotels in Manila
Nr. 1 der Luxushotels in Manila
Nr. 1 der Romantikhotels in Manila
Nr. 2 der Familienhotels in Manila
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Manila 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pan Pacific Manila
Pan Pacific Manila Hotel Manila
Manila Pan Pacific

Wenn Sie Pan Pacific Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.