“FAV Hotel in MNL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Philippine Plaza Manila

Sofitel Philippine Plaza Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Philippine Plaza Manila
5.0 von 5 Hotel   |   CCP Complex, Roxas Boulevard, Manila, Luzon 1300, Philippinen   |
Nr. 3 von 104 Hotels in Manila
“FAV Hotel in MNL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Sofitel Philippine Plaza an der Manila Bay war schon immer und ist immernoch mein Lieblingshotel in der City. Superschöne Parkanlage mit tollem Pool, Personal ist TOP!!, Frühstücksbuffet reichliche und leckere Auswahl :-))

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sofitel-Philippines, Manager von Sofitel Philippine Plaza Manila, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Bonjour! Mabuhay vom Sofitel Philippine Plaza!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Erfahrung in unserem Hotel zu berichten. Wir freue uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Manila genossen haben und danke Ihnen, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ich hoffe sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Director of Quality Management

• Arabische zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel hat uns enorm gut gefallen. Auf einem Landvorsprung direkt an der Bucht vor Manila gelegen und in direkter Nähe zum Coconut Palace genießt man von den Zimmern einen sehr schönen Ausblick auf die Bucht und die City. Das Personal gibt sich unglaublich große Mühe einem alles (aber auch wirklich alles!) aus der Hand zu nehmen, was einen von der Erholung abhalten könnte. Kein Wunsch blieb unerfüllt und wir sind sehr ungern am Ende des Aufenthaltes wieder abgereist.

Das Frühstücksbuffet kann lange nach seinesgleichen suchen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Bonjour! Mabuhay vom Sofitel Philippine Plaza!

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen

Director of Quality
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Sehr schöne und ruhige Lage direkt am Meer. Guter Ausgangspunkt für viele Orte. Schöne Zimmer, gutes Bad, Balkon um zwischendurch die Aussicht zu geniessen. Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, für Leute, die am Morgen gemütlich und gut essen wollen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit den Liften kommt rasch in die oberen Stockwerke.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sofitel-Philippines, Manager von Sofitel Philippine Plaza Manila, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist sehr erfreulich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in allen Facetten genießen konnten. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Director of Quality Management
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war 3 Tage dienstlich in Manila, mir wurde das Hotel empfohlen. Das war sehr angenehm. Die Lage ist toll, nur zirka 10km weit weg vom Flughafen, 2-3 km weit weg von "World trade center", wo die meiste Messen stattfinden. Das Fitnessraum ist sehr gut ausgerüstet, das Personal ist sehr nett und hilfsreich, das Frühstück ist sehr vielseitig. Es gibt sehr gute Atmosphäre. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Sofitel Philippine Plaza Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Philippine Plaza Manila

Anschrift: CCP Complex, Roxas Boulevard, Manila, Luzon 1300, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 2 der Luxushotels in Manila
Nr. 3 der Businesshotels in Manila
Nr. 3 der Romantikhotels in Manila
Nr. 5 der Familienhotels in Manila
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Philippine Plaza Manila 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Philippine Plaza Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Philippine Plaza Manila
Sofitel Philippine Plaza
Sofitel Philippines
Manila Sofitel
Westin Philippine Plaza

Wenn Sie Sofitel Philippine Plaza Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.