Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Philippine Plaza Manila

Speichern Gespeichert
Sofitel Philippine Plaza Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Sofitel Philippine Plaza Manila
5.0 von 5 Hotel   |   CCP Complex, Roxas Boulevard, Manila, Luzon 1300, Philippinen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 103 Hotels in Manila
München
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Habe das Hotel für 2 Nächte gebucht.


Die Begrüßung im Hotel war asiatisch nett, das Einchecken problemlos, auf zusätzliche ($) Upgrades wurde hingewiesen.
Die Mitarbeiterin brachte mich auf mein Zimmer, erklärte mir alles und mein Gepäck kam auch danach im Zimmer an.

Ich hatte eine preiswerte Firmenrate gebucht, so das ich wahrscheinlich ein schlechteres Zimmer bekam, denn das Zimmer war für mich nicht First-Class (5*) tauglich.
Das Zimmer war im 6 Stock, mit Blick Richtung Airport und Meer.
Auf Grund lauter Mopeds, war es Nachts im Zimmer nicht ruhig.

Das Bett war sehr gut, mit leichter Decke und vielen Kissen.
Ein Glas-Tisch mit Leder-Sessel und teurem - Wifi standen zur Verfüguing.
TV + Bügeleisen + Minibar + Safe komplettierten den Raum.
Zum Safe muß man sagen, das er sich im Schrank auf Bodenlevel befindet, dh. man muß sich fast hinlegen, wenn man ihn benutzt !!!!

Das Bad ist schlicht eingerichtet, mit WC + Dusche / Regelfalldusche / Waschbecken.
Genügend Handtücher und Shampoo sind vorhanden.

Die Klimaanlage arbeitet effizent und leise.

Auf das Frühstück habe ich verzichtet, die 30€ waren mir extrem zu teuer.

Die große Pool-Landschaft war sehr schön und sauber.
Liegestühle und Pool-Handtücher sind ausreichend vorhanden.
Nur die vielen Nichtbadenden-Gäste (für Fotos) störend etwas den Ruhebereich.
Auch wird am Abend lautstark das Garten-Restaurant neu aufgebaut, so das ein ständiges Kommen + Gehen stattfindet.


Das Spa + Schönheitsklinik habe ich nicht genutzt.
Auch ist ein Casino im Hotel.

Ein großer, bewachter Parkplatz ist direkt am Hotel.

Positiv fand ich, das eine Kinder-Betreuung vorhanden ist.

In der Nähe sind Shopping-Malls und viele Restaurants.

Im "Großen und Ganzen" kann ich das Hotel empfehlen, aber es ist nicht First-Class.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.193 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    999
    702
    299
    107
    86
Bewertungen für
738
552
163
414
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren Ende Dezember 2011 im Sofitel.

WIr hatten uns ein Zimmer mit Blick auf die Bucht gewünscht, wir hatten dann ein Zimmer im 11. Stockwerk mit unglaublich Blick über die Bucht und die Skyline von Manila... SUPER.
Das Zimmer war schön eingerichtet allerdings im Standard Sofitel Look , also kein Designhotel erwarten.
Die Lobby etc. war wirklich sehr schön gestaltet und das Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Leider war das Hotel etwas ausserhalb und man musste schon ein Taxi nehmen und zu Restaurants etc. zu kommen. Zu Fuß würde ich dort definitiv nicht im Dunkeln spazieren gehen.
Für Taxis etc. wurde immer gesorgt nur leider waren die hoteleigenen Taxis immer teurer als die Taxis welche man selber angehalten hat....fanden wir schon ein bisschen komisch.
Das Frühstück war wirklich top, man hat alles bekommen was man als Europäer brauch und auch verschieden asiatische Speisen wurden serviert, wieder mit nettem Service.

Alles in allem fand ich das Preis Leistungsverhältnis wirklich gut.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Sehr nettes hotel mit überwiegend Asiatischen Gästen.
Man kann dem Hotel aber ansehen das es in die Jahre gekommen ist. Dafür ist aber der Service sehr gut.
Nur der Kaffe morgens ist nicht so toll, dafür ist aber das Büffet sehr gut.
Wenn ich in manila wieder wäre würde ich dieses Hotel wiedernehmen.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Sofitel liegt zentral. Da es am Wasser liegt, vergisst man fast, dass man sich in einer Großstadt befindet. Vom Hotel aus ist alles gut zu erreichen. Die Zimmer sind schön und entsprechen dem Standard. Der Service ist gut. Auch das Frühstücksbuffet lohnt sich: Asiatische, europäische und amerikanische Speisen sind vorhanden. Das Hotel kann zweifelsfrei empfohlen werden.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer, nur von einer Begrenzungsmauer getrennt. Vom Pool und auch natürlich von den Zimmern, hat man einen traumhaften Blick über die Bay. Mit dem Taxi ist man in fünf Minuten an einer der größten Malls mit allerlei Bars und Restaurants. Viele mit LIfe-Musik am Abend. Das Taxi sollte man nicht im Hotel bestellen, da hier ein saftiger Aufpreis auf die normalen Taxipreise verlangt wird. Zum Flughafen wollte man 1.100 Peso. Wir sind mit dem Koffer an die Straße, ins Taxi und haben laut Taxameter 125 Peso gezahlt. Eine glatte Frechheit! Das Hotelpersonal ist allerdings sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Seitdem dieses Hotel nicht mehr "Westin Philippine Plaza" heißt sondern von Sofitel betrieben wird, hat sich vieles verbessert. Alles wurde renoviert, um dem Gast einen angenehmen Aufenhalt zu bieten. Man hat einen schönen Ausblick auf die Bucht von Manila und den Hafen bzw. den schönen Poolbereich wenn man entsprechend ein Zimmer nach Westen oder Norden hat. Der Blick auf die südlich liegenden Parkplätze und die Betonruine des Veranstaltungskomplexes hingegen wirkt eher ernüchternd. Wir haben den "Club Millesime" Service genossen und konnten im "Executive Floor" frühstücken und auch tagsüber eine Kleinigkeit essen. Das Buffet im großen Spiral Restaurant ist großzügig aber wegen der Größe des Restaurants (mehr als 400 Plätze) hat man teilweise so lange Wege vom Buffet bis zum Sitzplatz, dass man sich verirren kann oder das Essen dann schon kalt geworden ist....
Gut gefallen hat uns der Spa-Bereich wo wir eine "Manila Spirit Massage" hatten.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Philippine Plaza Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Philippine Plaza Manila

Anschrift: CCP Complex, Roxas Boulevard, Manila, Luzon 1300, Philippinen
Telefonnummer:
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 3 der Luxushotels in Manila
Nr. 3 der Romantikhotels in Manila
Nr. 4 der Familienhotels in Manila
Nr. 4 der Businesshotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 157 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Philippine Plaza Manila 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, HRS, Booking.com, ACCOR, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Philippine Plaza Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Philippine Plaza Manila
Philippine Travel
Sofitel Manila
Accor Philippine Plaza Manila
Philippine Plaza
Hotel Philippine Plaza
Sofitel Philippines
Sofitel Philippine Plaza
Manila Sofitel
Westin Philippine Plaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Philippine Plaza Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.