“sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Philippine Plaza Manila

Sofitel Philippine Plaza Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Philippine Plaza Manila
5.0 von 5 Hotel   |   CCP Complex, Roxas Boulevard, Manila, Luzon 1300, Philippinen   |
Hotelpauschalen
Nr. 4 von 103 Hotels in Manila
Hamburg
“sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren Ende Dezember 2011 im Sofitel.

WIr hatten uns ein Zimmer mit Blick auf die Bucht gewünscht, wir hatten dann ein Zimmer im 11. Stockwerk mit unglaublich Blick über die Bucht und die Skyline von Manila... SUPER.
Das Zimmer war schön eingerichtet allerdings im Standard Sofitel Look , also kein Designhotel erwarten.
Die Lobby etc. war wirklich sehr schön gestaltet und das Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Leider war das Hotel etwas ausserhalb und man musste schon ein Taxi nehmen und zu Restaurants etc. zu kommen. Zu Fuß würde ich dort definitiv nicht im Dunkeln spazieren gehen.
Für Taxis etc. wurde immer gesorgt nur leider waren die hoteleigenen Taxis immer teurer als die Taxis welche man selber angehalten hat....fanden wir schon ein bisschen komisch.
Das Frühstück war wirklich top, man hat alles bekommen was man als Europäer brauch und auch verschieden asiatische Speisen wurden serviert, wieder mit nettem Service.

Alles in allem fand ich das Preis Leistungsverhältnis wirklich gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

2.160 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Sehr nettes hotel mit überwiegend Asiatischen Gästen.
Man kann dem Hotel aber ansehen das es in die Jahre gekommen ist. Dafür ist aber der Service sehr gut.
Nur der Kaffe morgens ist nicht so toll, dafür ist aber das Büffet sehr gut.
Wenn ich in manila wieder wäre würde ich dieses Hotel wiedernehmen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Sofitel liegt zentral. Da es am Wasser liegt, vergisst man fast, dass man sich in einer Großstadt befindet. Vom Hotel aus ist alles gut zu erreichen. Die Zimmer sind schön und entsprechen dem Standard. Der Service ist gut. Auch das Frühstücksbuffet lohnt sich: Asiatische, europäische und amerikanische Speisen sind vorhanden. Das Hotel kann zweifelsfrei empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer, nur von einer Begrenzungsmauer getrennt. Vom Pool und auch natürlich von den Zimmern, hat man einen traumhaften Blick über die Bay. Mit dem Taxi ist man in fünf Minuten an einer der größten Malls mit allerlei Bars und Restaurants. Viele mit LIfe-Musik am Abend. Das Taxi sollte man nicht im Hotel bestellen, da hier ein saftiger Aufpreis auf die normalen Taxipreise verlangt wird. Zum Flughafen wollte man 1.100 Peso. Wir sind mit dem Koffer an die Straße, ins Taxi und haben laut Taxameter 125 Peso gezahlt. Eine glatte Frechheit! Das Hotelpersonal ist allerdings sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Seitdem dieses Hotel nicht mehr "Westin Philippine Plaza" heißt sondern von Sofitel betrieben wird, hat sich vieles verbessert. Alles wurde renoviert, um dem Gast einen angenehmen Aufenhalt zu bieten. Man hat einen schönen Ausblick auf die Bucht von Manila und den Hafen bzw. den schönen Poolbereich wenn man entsprechend ein Zimmer nach Westen oder Norden hat. Der Blick auf die südlich liegenden Parkplätze und die Betonruine des Veranstaltungskomplexes hingegen wirkt eher ernüchternd. Wir haben den "Club Millesime" Service genossen und konnten im "Executive Floor" frühstücken und auch tagsüber eine Kleinigkeit essen. Das Buffet im großen Spiral Restaurant ist großzügig aber wegen der Größe des Restaurants (mehr als 400 Plätze) hat man teilweise so lange Wege vom Buffet bis zum Sitzplatz, dass man sich verirren kann oder das Essen dann schon kalt geworden ist....
Gut gefallen hat uns der Spa-Bereich wo wir eine "Manila Spirit Massage" hatten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
88048friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Sofitel manila besticht vorallem durch seine Lage, obwohl in Manila und dann doch am Strand. Wer dem hektischen Treiben der Großstadt Manila entgehen und trotzdem nicht weit in die City fahren möchte, ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind angenhem groß und man sagt, das es in diesem Hotel das längste Frühstücksbuffet in ganz Asien geben würde, was ich zwar nicht überprüfen kann, fest steht allerdings, das das Buffett wirklich gigantisch ist und man sich wirklich viel Zeit und Appetit mit bringen sollte, um sich durch dieses vielfältige Angebot durchprobieren zu können!!!

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Sofitel Philippine Plaza Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Philippine Plaza Manila

Anschrift: CCP Complex, Roxas Boulevard, Manila, Luzon 1300, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 3 der Luxushotels in Manila
Nr. 3 der Romantikhotels in Manila
Nr. 4 der Familienhotels in Manila
Nr. 5 der Businesshotels in Manila
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Philippine Plaza Manila 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Philippine Plaza Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Philippine Plaza Manila
Sofitel Philippines
Sofitel Philippine Plaza
Manila Sofitel
Westin Philippine Plaza

Wenn Sie Sofitel Philippine Plaza Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.