“Mitten in Ermita” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel La Corona

BEST WESTERN Hotel La Corona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel La Corona
3.0 von 5 Hotel   |   1166 M. H. del Pilar corner Arquiza Streets, Ermita ,Manila Philippines, Manila, Luzon 1000, Philippinen   |
Nr. 7 von 105 Hotels in Manila
Zürich
“Mitten in Ermita”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Gute Lage zum Erkunden von Intromuros und anderen Sehenswürdigkeiten in Metro Manila. Eher einfaches Hotel das jedoch renoviert wurde und angenehme, moderne Zimmer anbietet. Breite Betten, kleines Badezimmer. Preis, Leistung stimmt. Umgebung für den Nachtschwärmer OK jedoch nichts für Familien mit Kindern. Hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hptel scheint insgesamt schon relativ alt zu sein. Mein Zimmer war allerdings frisch renoviert. Da gab es nichts zu meckern. Der Lift gehört allerdings in Museum und das Treppenhaus ist auch nicht gerade einladend. Während des Tages Baulärm wegen der Renovierungen.

Die Lage ist fraglich. Die Gegend ist nicht gerade die feinste und nachts schlafen viele Obdachlose auf der Straße. Ständig laufen einem bettelnde Kinder hinterher. Ich war am Anfang geschockt, habe mich aber dann daran gewöhnt. Für Familien mit Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen! Wer Nachtleben sucht ist hier am richtigen Platz. In der Gegend wimmelt es von mehr oder weniger seriösen Bars.

Mein Zimmer war nach vorne raus zur Straße. Sehr laut, auch nachts. Das Hotel bietet Ohrstöpsel an. Ich glaube das sagt alles aus.

Das Frühstück war gut. Frische Eiergerichte und mehrere warme Gericht (z.B. Fisch und Huhn). Obwohl ich eigentlich ohne Frühstück reserviert hatte wurde das Frühstück nicht berechnet ;-).

Man kann im Hotel Ausflüge buchen. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist gemütlich, schön und sauber. Die Lage ist allerdings nicht super, denn es Penner auf der Straße gibt...man muss trotzdem sagen, dass das Hotel nicht weit entfernt vom Hyatt und anderen ähnlichen Hotels ist. Außerdem, ist mir aufgefallen, dass es in Manila sehr normal ist, überall Leute zu sehen, die auf der Straße wohnen...

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Freundliches Personal und guter Zimmerservice.

Zimmer sind klein, ist aber mit allem üblichen Standart eingerichtet. W-Lan ist gratis vorhanden.

Die Lage war für mich optimal. Mitten in Ermita, wo das Nachtleben zu genüge vorhanden ist. Viele Einkaufszentren in der näheren Umgebung. Mall of Asia mit dem Taxi in 15 Minuten zu erreichen.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Das Hotel liegt sehr zentral bei den Sehenswürdigkeiten Rizal Park, Intramuros und Baywalk, so dass eine Besichtigung zu Fuß erfolgen kann. Die Zimmer war groß und schön eingerichtet. Die Wände und Fenster waren dick genug, um ruhig schlafen zu können.

Die Personal war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Hotel bietet ein sehr umfassendes Frühstücksbuffet an.

Die Preise sind zwar etwas höher, aber auf Grund der Lage des Hotels, der schönen Zimmer, des umfangreichen Frühstücks und der Freundlichkeit des Personals auch gerechtfertigt.

Ich würde des Hotel beim nächsten Besuch wieder reservieren.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
India
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Ich war auf der Suche nach einer Unterkunft für eine gute Alternative zu den teuren Hotels in Manila, da ich einen längeren Aufenthalt geplant hatte, aber ohne Kompromiss hinsichtlich Service und einfachen Annehmlichkeiten - gutes Frühstück, gutes WLAN und Hilfsbereitschaft, wenn erforderlich.
Das Best Western La Corona hat mich in keinem dieser Punkte enttäuscht.
Hervorragendes Frühstück für zwei Personen und kostenloses WLAN sind die großen Vorteile.
Die Lage des Hotels ist ziemlich zentral, obwohl in der Nähe von einigen Nachtclubs.
Der Service ist großartig und einfühlsam aber der Aufzug ist uralt.
Sie könnten vermeiden, den antiken Aspekt des Hotels zu vermarkten und versuchen, diesen zu ersetzen. Sie könnten die Speisekarten auf ihren Zimmern und den Wäscheservice verbessern, um das Hotel zu einem der besten Manilas zu machen.
Ich hoffe, dass sie den Service beibehalten werdem-
...
Gute Show Jungs! !!

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wir waren zweimal in diesem Hotel in Malate/Ermita. Beide Übernachtungen haben uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und wir konnten z.B. Gepäck für 3 Wochen kostenfrei lagern. Die Lage ist sehr zentral, daher ist es natürlich auch nicht ganz leise. Die Zimmer sind sehr geräumig (Tipp: besser ein größeres buchen) und die Betten einwandfrei. Das Frühstücksbuffet war gut, abends geht man besser woanders essen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Hotel H2O
Nr. 10 von 105 in Manila
Regency Grand Suites
Nr. 13 von 105 in Manila

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel La Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel La Corona

Anschrift: 1166 M. H. del Pilar corner Arquiza Streets, Ermita ,Manila Philippines, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Manila
Nr. 6 der Romantikhotels in Manila
Nr. 7 der Businesshotels in Manila
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel La Corona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, HotelTravel.com, HostelBookers, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel La Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Manila
Manila Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel La Corona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.