Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stadthotel in Manila” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel La Corona

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel La Corona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel La Corona
3.0 von 5 Hotel   |   1166 M. H. del Pilar corner Arquiza Streets, Ermita ,Manila Philippines, Manila, Luzon 1000, Philippinen   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 104 Hotels in Manila
Hamburg
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadthotel in Manila”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

gutes Preisleistungsverhältnis...aber in finsterer Gegend wenn man abends rausgeht.
Fahrstuhl macht einen sehr klapprigen Eindruck...scheint aus der jahrhundertwende zu sein...sollte man nicht am Abreisetag benutzen oder wenn man es eilig hat.
Restaurant bietet keine große Auswahl aber man kann in das nahe gelegene Einkaufszentrum ( Mall ) gehen, dort gibt es reichlich Restaurants. Man sollte sich aber den weg nach draußen merken und nicht wie wir irgend einen anderen Ausgang nehmen und dann gerade falsch herum gehen...da kann man schnell 45 min verbrauchen, was eigentlich nur 10 min sind.
Hans Negle, nov, 2009

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

703 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    255
    310
    92
    29
    17
Bewertungen für
73
250
169
89
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kempten
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Die Lage ist Spitze, das Personal freundlich. Für 2600 Peso mit Frühstücks & Buffet ist OK.
Kann es weiterempfählen.

  • Aufenthalt April 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ich war hier in den letzten Wochen immer mal wieder, insgesamt für 10 Tage. Ein gutes Hotel, 5 Minuten von der Robinson Mall, 10 Minuten vom Rizal Park und 5 Minuten vom LA Cafe/Amazonia/Stringfellows (auf der selben Straße wie Cowboy Grill) entfernt. Bis zum ersten Cafe an der Bucht braucht man 5 bis 10 Minuten, die Fahrt vom Flughafen kostet 120 P, zum Super Ferry Terminal 50 P.
Ermita ist im Allgemeinen nicht die beste Gegend für eine Übernachtung, das Hotel ist aber völlig okay. Ich war in einer Suite im 4. und 5. Stock untergebracht und habe an ihnen nichts auszusetzen.
Das Personal ist freundlich. Die Zimmer scheinen nie fertig zu sein, wenn man eincheckt, 15 Minuten später kann man dann aber aufs Zimmer. Und es ist egal, ob man um 8 oder 13 Uhr eincheckt. Wenn man anreist, wird sich aber sofort um einen gekümmert.
In der Lobby und im Restaurant ist Wireless Internet frei verfügbar, in den Zimmern ist der Empfang dann aber nur noch sehr schlecht.
Beachten Sie bitte, dass im 3. Stock Renovierungsarbeiten stattfinden und das die Arbeiten morgens um 8 Uhr beginnen. Man kann den Lärm im ganzen Hotel hören, kein Bohrgeräusche, aber regelmäßiges Hämmern. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist,d dann ist es kein Problem. Wenn man aber einen Tag im Hotel relaxen will, dann geht es einem schnell auf die Nerven.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel La Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel La Corona

Anschrift: 1166 M. H. del Pilar corner Arquiza Streets, Ermita ,Manila Philippines, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Manila
Nr. 7 der Familienhotels in Manila
Nr. 7 der Romantikhotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 72 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel La Corona 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Otel, Hotels.com, Ctrip TA, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel La Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Manila
Manila Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel La Corona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.