“Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel La Corona

BEST WESTERN Hotel La Corona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel La Corona
3.0 von 5 Hotel   |   1166 M. H. del Pilar corner Arquiza Streets, Ermita ,Manila Philippines, Manila, Luzon 1000, Philippinen   |
Nr. 7 von 104 Hotels in Manila
Dortmund, Germany
“Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Vorsicht das Frühstück ist ungenießbar, ansonsten ist das Hotel ok hatte Ruhiges zimmer nach hinten mit Großen Bett, es ist nicht das Neueste aber noch im einigermaßen guten zustand.....es befindet sich in Ermita dort ist das Vergnügungsviertel, und die US Botschaft zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

• Indonesisch zuerst
Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Das hotel ist sehr gut. Personal sind ok. Early check in dauert Stunden aber das ist ok. Restaurant ist sehr gut. Frühstück endet um 10 Uhr aber um 9:30 Uhr ist knapp schon vorbei. Frühstück gibt nicht vielen Möglichkeiten und das Essen is unterdurchschnittlich. Die Lage ist die schlimmste. Fahrt immer mit ein Taxi. Nicht Sicher am abend zu Fuß.

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Unser Aufenthalt in Manila ging schon sehr schlecht los. Als wir morgens um 2:00 am Flughafen ankammen und unser reserviertes Taxi suchten(beim la Corona reserviert mit Bestätigungs Mail) war keiner vor Ort der uns empfängt. Also mussten wir ein überteuertes Taxi vom Flughafen zum Hotel nehmen. Nach einr langen fahrt, da der Taxi den Weg nicht wusste kamen wir dann endlich um 03:30 im Hotle an. Als wir bei der Reception eincheckten fragte ich nach unserem Taxi nach es wurde aber nicht darauf eingegangen. Danach wollten wir unser vorgebuchtes Deluxe Zimmer beziehen es wurde uns aber gesagt das es nicht mehr frei ist und wir bekamen ein kleines Zimmer mit Doppelbett (zum gleichen Preis). Die Dame an der Reception versprach uns dafür am nächsten Tag die Suite für die nächste Nacht als Entschuldigung. Am nächsten Tag wollten wir die Suite beziehen es wurde uns aber mitgeteilt dass sie nich verfügbar ist. Darauf bezogen wir dann unser normales gebuchtes Zimmer. Beim auschecken erwähnte ich dann nochmals das wir nicht zufrieden waren es intressierte aber niemand. Fazit: Zimmer sind für den Preis O.K
Service sehr schlecht man wird angelogen und als Dumm verkauft!!!! Haben dan ein anderes Hotel gewählt für die nächsten Tage. Wir werden auch sicher nicht mehr für den nächsten Aufenthalt dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Ich habe schon ein paar Hotels in Ermita/Malate ausprobiert und im Berich Mittelklasse ist das Best Western La Corona meiner Meinung nach das Beste! Es liegt ein paar Meter weiter von der Robinson Mall entfernt als viele andere Hotels, die ich bisher gebucht habe, aber es sind wirklich nur ein paar Meter. Die Lage hat den Vorteil, dass es etwas ruhiger ist als auf der Adriatico, man kann im Best Western somit besser schlafen. Zudem ist man nicht mitten drin im Rotlichtviertel, aber immer noch nahe dran (das Manila Bay Cafe ist in ca. 5 Minuten zu Fuss zu erreichen, das Hotel ist übrigens guestfriendly), die Manila Bay ist ebenfalls schnell zu erreichen. Allerdings ist die Umgebung nicht für alle Reisende geeignet. Es gibt viele Obdachlose, die auf der Strasse leben, Bettler und Prostituierte. Für Familien eher geeignet ist Makati, für mich allerdings ein charakterloser Stadtteil. Ich war jetzt schon einige Male im Best Western umd habe sowohl Superiorzimmer als auch Deluxezimmer gehabt und war mit beiden sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal dort war immer sehr freundlich. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches jedoch für meinen Geschmack zu amerikanisch ist. Wenn man ein Angebot erwischt, kosten die Zimmer meist nur geringfügig mehr als Zimmer in anderen Hotels, dafür ist im Best Western Frühstück enthalten. Wenn ich ein Angebot kriegen kann, nehme ich das Best Western, tatsächlich habe ich bereits jetzt 5 Nächte im nächsten April gebucht!

Zimmertipp: Die Zimmer auf den obersten Etagen sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Das Hotel liegt in Ermita / Malate in einem sehr heruntergekommenen Bezirk von Manila. Das Hotel ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Ich habe zwei Aufenthalte dort gehabt. Einmal 6 Tage in August und dann nochmal 5 Tage im September.

Zum ersten Aufenthalt im August: Das Zimmer befand sich im 3.OG des Hauses. Es handelte sich dabei um ein Deluxe Room (Nichtraucher). Okay, ich frage nach einem Raucherzimmer, jedoch wurde mit durch das Personal am Front Office geraten lieber das Zimmer zu behalten. Begründung. Die Nichtraucherzimmer sind nicht so schön. Okay. Überredet.

Zum Zimmer: Es war sauber, funktional. TV und Minibar, sowie in-Room-Safe waren vorhanden.
Das Zimmer verfügte über einen ebenerdige Dusche. Eigentlich recht schön, nur es kam, sofern ich mit Warmwasser duschen wollte, soviel Wasser aus der Brause das ich immer den einzelnen warmen Wassertropfen hinterherspringen musste. Sehr unbefriedigend. Ich melde dieses dem Front Office und bat um Instandsetzung. Nichts passierte.

Minibar: Minibar wird generell aufgefüllt wenn man unten am Front Office bescheid sagt und dann im Zimmer wartet bis einer kommt der die Mini.Bar checkt und dann die fehlenden Getränke holt. Nicht sehr effektiv und kundenfreundlich.

Okay, zum Zimmer im September:
Ich wurde vom Flughafen abgeholt (Service vom Hotel gegen Gebühr). Alles war gut. Check - in. Ohh. Ich bekam ohne nachzufragen ein Raucherzimmer im 6.OG.

Zum Zimmer: Ja, es ist nicht schön. Viele Möbel haben Ihre besten Zeiten hinter sich. Die Klimaanlage ist so mega laut das ein normales Schlafen unmöglich ist. Das betrifft im übrigen auch das erste Zimmer im August. Das nächste, absolut nervende an diesem Zimmer war das alle 2 Minuten ein brummendes starkes Geräusch zu hören war. Und das Tag und Nacht. Ich vermutet ein Schaltgerät des Personenaufzuges. Also Klimaanlage, Lautstärke wie eine Flugzeugturbine, 24 h immer wieder kehrendes Brummen und dann am vorletzten Tag haben Handwertker des Hauses im Nachbarzimmer angefangen zu renovieren. Immer schön im Gleichtakt mit mit Hammer was abgerissen. Uhrzeit 8 Uhr morgens.

Positiv an diesem Zimmer war aber das die Dusche viel warmes Wasser und guten Wasserdruck hatte.

Zur Lage des Hotels ist nicht viel zu sagen. Armut, Bettler (Frauen, Männer,, Kinder, Baby´s), kaputte Straßen und Gehwege, doch teilweise hohe Kriminalität. Dafür sind die einschlägigen Bars wie das L.A. Cafe o.ä. Bars fußläufig ohne Probleme zu erreichen.

Fazit: Nicht geeignet für Familie mit Kindern, nicht wirklich geeignet für Alleinreisende Frauen. Für den Kurzaufenthalt oder mit ein paar Kumpels die richtige Wahl.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Non-smoking-room aber prüfen sie bei Übergabe den Wasserdruck bei Warmwasser in de ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
bwhotelacoronamanila, General Manager von BEST WESTERN Hotel La Corona, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2014
Lieber Sascha H,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Eigentum.

Ihr Unternehmen ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr Feedback. Indem Du uns sagst, was Sie über Ihren Aufenthalt gefallen hat und wie wir uns verbessern können, Sie helfen uns liefern eine überlegene Erfahrung für Sie und die anderen Gäste in der Zukunft. Wir freuen uns über Ihre Beobachtungen über das Hotel und die Umgebung. Wir bedauern, dass Ihr über alle Erfahrung wurde von unserem Standort betroffen. Trotzdem, vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel. Wir hoffen, dass Sie prüfen, bleiben Sie mit uns noch einmal, wenn überhaupt findet man sich in Manila Bereich in der nahen Zukunft.

Wir hoffen, dass Sie wieder kommen und sehen uns bald wieder. Wenn ich jede Unterstützung in der Zukunft sein, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren tetromualdo@bestwesternlacoronamanila.com.

Herzliche Grüße,
Ma. Celeste "Tet" Romualdo
Hauptgeschäftsführer
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wie immer am Ende des Familienbesuches auf den Philippinen suchen wir uns ein Hotel das zentral gelegen ist , nicht weit weg von Einkaufszentren , da hier Begleitung guenstig ist. Hier fanden wir das Best Western La Corona. Nur etwa 500 m vom Robinsons Place entfernt. Das einchecken ging problemlos, das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir hatten Supirior Zimmer gebucht, die frisch renoviert wurden. Das Zimmer ist geraeumig , sauber. Das Bad frisch gefliest . Geschlafen hat man hier sehr gut. Am nächsten Morgen ging es dann zum Fruehstueck , das es in Buffetform gibt. Es ist vielfältig aber auch uebersichtlich und gut. Das Hotel wird viel von Ausländern und Geschaeftsreisenden genutzt. Alles in allem ist das Preis/ Leistungsverhältnis gut. Man kann das Hotel guten Gewissens empfehlen.

Zimmertipp: Alles in allem ein gutes Hotel , das viel von Ausländern genutzt wird, Preisleistungsverhaeltnis ist ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Angestellten sind Top und erfüllen einem jeden Wunsch sofern machbar.
Die Zimmer sind sauber und die Betten gross (etwas harte Matratze).
Die Lage des Hotels in Ermita ist nicht für Jedermann/Frau, es wimmelt nur so von Obdachlosen, Bettler, Strassenkinder usw.
Diverse Bars (z B Manila Bay Cafe, G-Point, usw) und die Robinson Shoppingmall sind in Gehdistanz zum Hotel.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel La Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel La Corona

Anschrift: 1166 M. H. del Pilar corner Arquiza Streets, Ermita ,Manila Philippines, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Manila
Nr. 6 der Romantikhotels in Manila
Nr. 7 der Businesshotels in Manila
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel La Corona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, Cancelon, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel La Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Manila
Manila Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel La Corona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.