“für Rollstuhlfahrer geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel - Ermita

Tune Hotel - Ermita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel - Ermita
2.5 von 5 Hotel   |   1740 A Mabini Street | Malate, Manila, Luzon, Philippinen   |
Nr. 9 von 103 Hotels in Manila
Munich, Bayern, Germany
“für Rollstuhlfahrer geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

tune hotels ermita in manila
das hotel hat 2 rollstuhlfreundliche zimmer.
die buchung war extrem schwierig. man kann diese zimmer nicht online buchen.
auf mails und telefonate reagierte das hotel nicht.
erst die facebookseite versprach hilfe.

das konzept des hotels ist an motel-one angelehnt. kleine zimmer mit tollem bett, aber ohne komfort.
bei tune kann man dann klima, wifi und handtücher dazubuchen. alles komplett ca. 600php.
die zimmerpreise sind sehr unterschiedlich, wer früh bucht kommt so mit 500-700php aus.
ich brauchte kurzfristig ein zimmer zusätzlich für die nächste nacht, das waren dann 1800.....

die rollizimmer sind wesentlich größer und haben ein sehr schönes bad.
richtige haltegriffe sind nicht da, die toilette sehr niedrig.
trotzdem alles groß genug selbst für e-rollifahrer. es war sogar einer da. der kam auch gut zurecht.

die klima ist extrem laut. ein normaler ventilator befindet sich über dem sehr bequemen bett.
alles extrem sauber. sehr freundliches personal.
wifi schnell.
leider sind die zimmer etwas hellhörig. wenn besoffener besuch auf den fluren rumgeistert hört man dies.

direkt am hotel befindet sich ein 7eleven und ein irischer pub. den kann man getrost vergessen. essen schlecht und teuer.
im supermakrt gibt es alles für den täglichen gebrauch. in der näheren umgebung gibt es hunderte von anderen essensmöglichkeiten.

das hotel ist in der mabini street, dh. es liegt mittendrin. viele bars, clubs und leichte mädels und bettler.
diese umgebung muss man mögen, alleinreisende damen sollten evtl. besser in tune hotels makati absteigen.
mir hat es gut gefallen. viel los, doch zentral und typisch philippinisch.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Die Tune Hotels an sich sind echt nett. Modern, sauber, bequeme Betten und der Preis ist Super dafür. Ich war eine Nacht im Tune in Ermita und bin nun im Tune in Makati. Der Grund ist die Gegend Ermita. Ich fand es dort nicht wirklich sicher (außerhalb des Hotels).
Tune an sich ist wie gesagt gut. Ich empfehle eher das in Makati zu buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ja das mit den Hotels in Manila das ist so eine Sache die Auswahl ist sehr groß.Ich für die kürzeren Aufenthalte in Manila bevorzuge normalerweise die Altbewährten Pensionen in Ermita und Malate ,aber nun gibt es ja auch eine preiswertere Alternative zu den doch zum teil sehr überteuerten Hotels vor Ort.Das neue TUNE HOTEL ist jetzt solch eine,was jetzt doch zu Buche schlagen kann sind die einzelnen dazu buchbaren Varianten.Aber ich kann mich mit einfachen Gegebenheiten abfinden,da ich auf unserem abgelegenen Inselgrundstück in der CALIMIAN CROUP unter einfachsten Verhältnisse lebe ab und zu, je nach den Gelegenheiten die sich da für mich anbieten.Die Philippinen bereise ich schon seit über 35 Jahre davon waren es 2 Jahre als EXPAT in Palawan, Also kann ich schon sagen das ich viele Pensionen und Hotels kennengelernt habe in Manila und in den anderen Orten der Philippinen,allerdings hat solch eine Alternative noch gefehlt wie das TUNE HOTEL,deswegen mein Urteil dafür gut - sehr gut.

Grüße von Dattelhofen ( HOTTE ) .

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Tune Hotel - Ermita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel - Ermita

Anschrift: 1740 A Mabini Street | Malate, Manila, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 9 von 103 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel - Ermita 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel - Ermita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tune Hotel - Ermita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.