Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stopover Manila” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bayleaf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Bayleaf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bayleaf
3.5 von 5 Hotel   |   Muralla corner Victoria Streets | Intramuros, Manila, Luzon 1002, Philippinen   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 105 Hotels in Manila
Salzburg, Austria
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stopover Manila”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut: ca. 30 Minuten vom Flughafen und im historischen Zentrum gelegen, welches bequem zu Fuß erkundet werden kann. Ebenso sind Rizal Park und die Manila Bay in Gehdistanz.
Zimmer sind modern und sauber allerdings gibt es definitiv leisere Klimaanlagen. Betten sind sehr bequem.
Frühstück ist gut und absolut ausreichend.
Abendessen fällt für uns in die Kategorie gut, eventuell eine Spur teurer.
Hammer ist die Rooftop Bar. Absolutes Highlight der Sunset über der Manila Bay.
Personal war bei uns absolut top, sehr freundlich und hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Danke für den tollen Aufenthalt

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.012 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    570
    361
    56
    18
    7
Bewertungen für
142
443
101
106
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Eigentlich sagt die Überschrift schon fast alles: Das Hotel ist einfach klasse. Das geht schon im überdachten Eingangsbereich und der Lobby los und zieht sich wie ein roter Faden durch die Zimmer, das Restaurant, die Dachterrasse (super Ausblick!), das Essen, die Lage usw. durch. Service war zuvorkommend, äußerst hilfsbereit und freundlich.
Der Transfer vom/zum Flughafen klappte bestens und von einem Abend zum nächsten Tag wurde uns eine Stadtführung organisiert. Super!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir sind mit 6 Personen untergebracht worden und hatten ein Superior, ein Deluxe Room und eine Execu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzgerlingen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Lage ganz gut im Stadtteil Intramuros nah zum Rizalpark. Aber Zimmer nicht sehr sauber, extrem laut (Klimaanlage von draussen), Zimmer sehr hellhörig. Kein Pool. Frühstück ok aber nichts besonderes. Ganz nett ist das Restaurant auf dem Dach. Hauptsächlich einheimische Gaeste.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühlberg
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
132 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Gelegen in der stark von der spanischen Kolonialherrschaft geprägten Altstadt (Intramuros - „Stadt in Mauern“) besticht dieses Hotel durch einen kompetenten Service vom Einchecken bis zum Verlassen bei einem fairen Preis. Der Tresen arbeitet serviceorientiert, die Zimmer waren bei unseren zwei Aufenthalten im Abstand von gut einer Woche ansprechend, die Sanitätbereiche sauber und großzügig einschließlich der bereitgestellten Kosmetikartikel. Das Frühstück in Buffet-Form in der 9. Etage hielt für jeden Geschmack etwas bereit - dabei konnte man auch vortrefflich die Aussicht auf die Festung bzw. den Golfplatz genießen. Eine kostenlose Gepäckaufbewahrung gehörte zum Service. Auch war WLAN gratis, aber nicht immer stabil und im Zimmer nur eingeschränkt nutzbar.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Lage ist sehr gut für die Sehenswürdigkeiten in Intramuros, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Restaurant auf dem Dach bietet einen tollen Ausblick über die Stadt. Wir hatten ein Zimmer, das kein Fenster hatte, aber es war groß und alles sauber und gepflegt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut renoviertes Boutique Hotel inmitten der Festung von Manila. Das komplette Hotel jüngst renoviert. Sehr schöne Innenausstattung. Unschlagbar die Dachterrasse mit Bar. Leider nur geöffnet bis ca. 10:30. Einziger Wermutstropfen das Restaurant.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir waren insgesamt 2 Mal in Bayleaf und es war jedes Mal super. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauer und komfortabel eingerichtet.
Das interkontinentale Frühstück ist ok und das Skydeck ist der absolute Hammer.
Eine SM Mall und die Sehenswürdigkeiten von Intramuros sind schnell zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Malate
Pan Pacific Manila
Pan Pacific Manila
Nr. 1 von 105 in Manila
4.5 von 5 Sternen 762 Bewertungen
Hotel H2O
Nr. 11 von 105 in Manila
4.0 von 5 Sternen 739 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
The Oasis Paco Park Hotel
Nr. 10 von 105 in Manila
4.0 von 5 Sternen 436 Bewertungen
Walled City
Manila Hotel
Manila Hotel
Nr. 4 von 105 in Manila
4.0 von 5 Sternen 771 Bewertungen
Diamond Hotel Philippines
Nr. 8 von 105 in Manila
4.0 von 5 Sternen 615 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Bayleaf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Bayleaf

Anschrift: Muralla corner Victoria Streets | Intramuros, Manila, Luzon 1002, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 105 Hotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 89 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Bayleaf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bayleaf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Bayleaf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.