“Sehr gutes City Hotel mit großen Zimmern Rollstuhlfahrer geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Armada Hotel Manila

Armada Hotel Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Armada Hotel Manila
4.0 von 5 Hotel   |   2108 M.H. Del Pilar Street, Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen (ehemals Centara Hotel Manila)   |
Nr. 14 von 103 Hotels in Manila
Munich, Bayern, Germany
“Sehr gutes City Hotel mit großen Zimmern Rollstuhlfahrer geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Erster Eindruck, das Hotel kennt wirklich kein Taxifahrer. Also Adresse mitnehmen.
Dann geht es.
Die Gegend ist nicht die Beste, aber so ist man gleich "echt" auf den Phils angekommen.
Sehr freundliches Personal.
Leider kein Barbetrieb und auch keine Drinks im Restaurant.
Essen nur durchschnittlich. Frühstück gerade mal gut.
Die Zimmer sind extrem groß!!! Richtig viel Platz. WIFI geht ganz gut.
Ein paar Zimmer sind rollstuhlfreundlich. Das heißt "drive-in-shower". Toilette nicht immer mit Haltegriffen.
Am Eingang ist die Rampe sehr steil, aber es wird sofort geholfen.
Abwicklung vor Ort war sehr gut.
Preise sind sehr gut und dann lohnt es sich, aber nur dann ...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ich hatte über booking.com ein Premier Room gebucht. An der Rezeption wurde mir auch gleich der Betrag für ein Premier Room vorgelegt, den ich zu bezahlen habe. Danach wurde mir jedoch ein Standard Room gegeben.

Als dies daraufhin reklamierte, lügte mich der Rezeptionist an und meinte dies sei ein Premier Room (unteres Stockwerk mit Fenster zum Hinterhof).

Als ich ihm daraufhin klarmachte, dass ich wüsste, dass ein Premier Room in den oberen Stockwerken liegt mit Bay View (15% teurer als Standard), sagte er mir auf einmal, dass alle Premier Rooms belegt seien. Wie komisch! Trotzdem sollte ich unglaublichweise den Preis für ein Premier Room bezahlen. Daraufhin hatte ich ihm klargemacht, dass ich den Preis nicht bezahlen werde. Komischerweise war dann auf einmal ein Premier Room vorhanden, in das ich ziehen konnte. In einem Hotel solcher Klasse wurde ich noch niemals derart "verarscht". Auch die männliche Bedienung im Frühstücksraum war sehr unfreundlich. Dazu das Frühstück sehr dürftig.
Positiv war, dass das Hotel recht neu war, die Zimmer deshalb neu und geräumig waren. Zimmer entsprachen 4 Sternen.

Zimmertipp: Einfach aufpassen, dass Sie nicht an der Rezeption betrogen werden.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Armada Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armada Hotel Manila

Anschrift: 2108 M.H. Del Pilar Street, Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen (ehemals Centara Hotel Manila)
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 103 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Armada Hotel Manila 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armada Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Armada Hotel Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.