“gute lage aber nicht weiter zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden City Hotel

Golden City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden City Hotel
Golden City Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   504 Bustos Street Sta. Cruz, Manila, Luzon 1003, Philippinen   |
Nr. 16 von 60 Pensionen in Manila
Düsseldorf, Deutschland
“gute lage aber nicht weiter zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

wir haben 2 nächte in diesem hotel verbracht und ehrlich gesagt es muss für diesen preis nicht nochmal sein.zimmer zu klein und man fühlt sich einfach nicht wohl.der einzige wirklich nette mensch war der wachmann.egal,während unserem aufenthalt haben wir (familie mit 2 kindern )ein wirklich nettes freundliches hotel mitten in china town gefunden wo wir auf dem heimweg 3 nächte verbrachten.der name des hotels ist verwirrend aber einfach zufinden:THE CHINA TOWN HOTEL,man geht aus dem hotel und es gibt 3m weiter nur gute preiswerte leckereien.für 1 übernachtung mit 4 personen und auch auch ausreichend schlafmöglichkeiten,keine matratzen auf dem boden,haben wir 1300 peso bezahlt,wirklich gut.makati und die anderen stadtteile soll man vergessen,besser für 200 peso,wenn unbedingt nötig dort hinfahren.shoppen in mbk in bangkok ist einfach 1a.die filippinos haben nichts zu bieten in manila.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden City Hotel

Anschrift: 504 Bustos Street Sta. Cruz, Manila, Luzon 1003, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Nr. 16 von 60 Pensionen in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelBookers, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.