“Schoene Zimmer in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Casa Bocobo Hotel at Zen Towers
1111 Natividad Lopez Street | Ermita, Manila, Luzon, Philippinen   |
Nr. 53 von 102 Hotels in Manila
Hannover, Deutschland
“Schoene Zimmer in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Ich habe drei Naechte in einer Corner Suite verbracht. Das Casa Bocobo befindet sich im Zen Tower neben der SM Manila. Die Taxifahrer kennen weder das Hotel noch Zen Towers, man sollte als Ziel SM Manila nennen. Die Lage ist gut, nach Ermita (z.B. del Pilar) sind es nur ein paar Minuten mit dem Taxi (ca. 60 Pesos). Das Casa Bocobo ist mehr ein Appartmenthotel im fuenften des Zen Towers. Die Corner Suite war sehr ansprechend, schoene Zimmer (separate Schlaf- und Wohnzimmer mit eigenem TV) und eine gute Matratze. Ein kleiner Pool ist verfuegbar, ich habe ihn jedoch nicht genutzt. Das Casa Bocobo hat kein Restaurant, fuer das Fruehstueck bekommt man einen Zettel, macht seine Kreuzchen und bekommt das Fruehstueck ins Zimmer geliefert. Die Qualitaet des Fruehstuecks war in Ordnung.' Verglichen mit anderen Hotels bietet das Casa Bocobo m.E. ein sehr gutes Preis- Leistungsverhaeltnis, ich hatte ueber Agoda ein Spezialpreis erwischt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Familien
Paare
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Casa Bocobo Hotel at Zen Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Bocobo Hotel at Zen Towers

Anschrift: 1111 Natividad Lopez Street | Ermita, Manila, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 53 von 102 Hotels in Manila
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Bocobo Hotel at Zen Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Bocobo Hotel at Zen Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.