“Neu Renovierte Deluxe Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino

Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino
3.5 von 5 Hotel   |   United Nations Avenue, Manila, Luzon 1000, Philippinen   |
Nr. 41 von 105 Hotels in Manila
State of Bremen, Deutschland
“Neu Renovierte Deluxe Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Auf Grund der neu Renovierten Zimmer und des Badezimmer sowie der neuwertigen Enrichtungen.sowie des freundlichen services der mitarbeiter und des erstklassiges Frühstücks Büffett auch für Europäer geeignet .Ich habe im April und jetzt im Mai je 1 Nacht geschlafen bin 100% zufrieden.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer 8 Stock
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mainz-Kastel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Für 8 Tage in einem Hotel, in dem renoviert wird, zu wohnen, ist nicht immer spassig.
Wir hatten im Juni 2012 das letzte Mal im Pavilion Hotel übernachtet, als die Renovierungsarbeiten noch nicht richtig angefangen hatten. Das Zimmer damals befand sich in einem fürchterlich abgewohnten Zustand. Verständlich, daß nichts mehr gemacht wurde, da das ganze Hotel renoviert wird. Von diesen Zimmern gibt es aber noch eine ganze Menge im Hotel, da erst der 19./20./21. Stock renoviert sind.
Im Moment / Anfang März 2013 finden Renovierungsarbeiten im 17. und 18. Stockwerk statt. Die Geräuschkulisse am Tag ist mehr oder weniger erträglich. Morgens fangen die Arbeiten erst um ca. 8 Uhr an, daß man nicht zu früh geweckt wird. Am späteren Abend ist dann auch Ruhe. Wir hatten ein "De Luxe" Zimmer gebucht und ein frisch renoviertes Zimmer im 20. Stock bekommen. Die neuen Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll renoviert - kein Vergleich zu früheren Zeiten. Alles roch noch sehr frisch und Leute mit einer empfindlichen Nase könnten ein Problem mit den Gerüchen bekommen. Wir hatten mit Gerüchen große Probleme nachdem wir nach unserem ersten Frühstück zurück aufs Zimmer kamen. Es roch dort extrem nach Lackverdünner und wir mußten fluchtartig den Raum verlassen. Der üble und wahrscheinlich auch gesundheitsgefährdete Geruch kam durch die Klimaanlage, die sich automatisch nach Verlassen des Zimmers einschaltet, wenn man die Keycard aus dem Stromspargerät entfernt.
Mit dem Duty-Manager wurden intensive Gespräche geführt, wie das Problem der extremen Geruchsbelästigung zu lösen sei. Es wurden uns verschiedene, andere Zimmer angeboten - leider nur überall das gleiche Problem. Der intensive Geruch wurde in allen Stockwerken über die Klimaanlage verteilt. Selbst in den alten, nicht renovierten Räumen überlagerte der Geruch den sonst muffigen Zimmergeruch. Wir wollten aus lauter Verzweiflung ein "Downgrade" in ein altes Zimmer machen. Letzendlich wurde ein Zimmer gefunden, in dem es einigermaßen auszuhalten war, wenn man die Klimaanlage ausschaltete. In den restlichen 7 Tagen gab es auch Zeiten, in denen man dann ab und zu mal die Klimaanlage einschalten konnte.
Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und arbeitete hervorragend.

Beim Frühstücksbuffet hatte während unseres Aufenthalten nichts richtig funktioniert. Es sah so aus, daß das Personal neu war und mit dem Service völlig überfordert war. Die Tische wurden nicht abgeräumt und neu eingedeckt, leere Essenbehälter nicht aufgefüllt. Am ersten Morgen gabs nicht einmal Tee - erst nach einer heftigen Beschwerde hatte man ein paar Teebeutel organisiert. Bei unserem letzten Aufenthalt hatte es diese Probleme nicht gegeben.

Bis die Renovierungsarbeiten im Hotel nicht zu Ende sind ist dieses nicht zu empfehlen. Danach sind die Zimmer zwar teurer, aber auch schöner.

Bei einem geplanten Aufenthalt unbedingt im Hotel nachfragen, ob die Renovierung zu Ende ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Marne-la-Vallée, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das ehemalige Hilton Manila (das Gebäude) heisst heute Manila Pavillion. Die Lage ist super (Fussweg zum Luneta Park, zu Intramuros, zur Roxas Blvd. Promenade mit seinen Sonnenuntergängen, und zu Ermita`s night-life areas). Gut ist auch die Nähe zur Hochbahn (5 min Fussweg) sowie zum Harrison Plaza sopping center Gerade renoviert, und erschlagend gross.
Nun gut, und dann?
Nicht viel...
Die Zimmer sind so la-la (obere Stockwerke sind besser, Sicht und Renovation!), aber das `eingebaute` Spielcasino stört reichlich (ständig die Jahrmarktsathmosphäre im Eingangsbereich). Und der Pool - eine Zumutung (bitte nicht benutzten - unerfindlich, was da alles drin rumschwimmt!). Wer also nur ein grosses und akzeptables Zimmer in guter Lage zu annehmbarem Preis will, ist hier gut (im Ernst: gut) aufgehoben - aber Manila hat eigentlich mehr zu bieten.
`Covenient`, im Bedarfsfall: die Kapelle im 5. Stock (neben dem Zuang zum Pool), wo Sonntags regelmässig Gottesdienst abgehalten wird.
`OK, but not more (nor less).

• Aufenthalt April 2011, Business
Horgen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ich habe hier in den letzten 10 Jahren mehrmals genächtigt, doch ich werde erst wieder kommen, wenn die Zimmer renoviert sind.

Zerrissene leintücher, völlig verfleckter Teppich, nicht funktionierende Lichter, schade. Die Lage des einstige Holiday Inns ist doch so gut. Nur 300m zu Fuss zum grossen Robinson Shoppingcenter und nahe zur Altstadt.

Das Frühstück im renovierten Erdgeschoss ist dann gut, wenn man bei den erstn 50 Gästen ist!!! Wir waren etwas spät und fand nur geleerte Platten und unabgeräumte Tische.

Gerade 2 später 3 Personen bemühte sich um den Service. Doch bei einem Hotel dieser Grösse wären mindestens 5, wenn nicht 10 angemesen.
Das Frühstück war bsiher auch der Grund, das Hotel trotz der veralteten Zimmer zu nutzen.

Mir ist weiter aufgefallen, dass wohl weit über 80% der Gäste CHinesen sind.

Internet WIFI funktioniete nicht, da nützt es nichts, dass es gratis ist!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Pavillion Hotel ist etwa 25Min vom Flughafen entfernt.
Die Zimmer sind sehr sauber, neu und ansprechend eingerichtet.
Der Service in der Lobby als auch Zimmer/Pool und Restaurant ist überaus freundlich
und zuvorkommend.
Das Frühstück sowie Abendessen besteht in Buffetform und ist sehr umfangreich.
In der Hotelbar werden gute Cocktails gemixt und es gibt jeden abend Livemusik.
auf.

Es sind ca. 5min Gehminuten zur Robinson Mall und in ca. 15min mit dem Taxi zum bekannten und sehenswerten Stadtteil Intramuros.

In dem Hotel ist auch ein Casino!

(beim checkin nach den "neuern" Zimmern fragen, denn manche sind noch etwas älter! Die neuen sind für den preis klasse!)

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nashville
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ich war hier im März 2007. Die Zimmer sind wirklich dreckig und der Teppich ist echt schmutzig und riecht. Die Tagesdecke sieht alt und abgenutzt aus. Die Badezimmer sind schlimm und düster. WiFi funktioniert nicht auf den Zimmern und ich hatte mich im Vorfeld danach erkundigt. Wenn man dann mit seinem Laptop in die Lobby geht hat man die Hälfte der Zeit über auch kein Signal. Man kann alles hören, was in den Nachbarzimmern vor sich geht. Der Mann neben mir, der laut schnarchte und im Schlaf redete war unerträglich. Für den Durchschnittmenschen ein unerträglicher Aufenthalt.

Das einzige Positive, was mir einfällt, ist das Restaurant und die live Band, die dort an manchen Abenden spielte. Nun, ich habe mit meiner Hotelwahl einen Fehler gemacht und hoffe, dass es Ihnen besser ergeht.

Ich bin nicht verbittert, dies ist nur eine offene und ehrliche Bewertung. Ich nehme das als Lehrgeld hin. Hoffentlich verbessert das Hotel mal ordentlich was.

cebu
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir waren letzte Woche in einem der Standardzimmer dort und es hat bei weitem meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Korridore rochen wie ein Aschenbecher und im Zimmer roch es noch schlimmer. Wir fragten also nach einem Zimmer auf einer Nichtraucheretage. Dort stank es nicht mehr ganz so schlimm, man konnte den Zigarettenrauch aber immer noch riechen.
Das Zimmer war sehr dreckig, der Teppich sehr verstaubt und ich bin dort auch nie Barfuss rumgerannt. Die Farbe an der Badewanne war am abblättern (ja, sie haben die Wanne dort angestrichen) und die Wände voller Schimmel. Ich hatte selbst beim Duschen Schlappen an. Das Bett war recht alt, die Vorhänge voller Brandflecken (und ich dachte es war ein Nichtraucherzimmer). Nur im Bad gab es einen Spiegel. Die Möbel waren voller Staub.
Ich habe gehört, dass sie dort Zimmer renoviert haben. Die Zimmermädchen haben dabei wohl vergessen, sich auch um die älteren Zimmer zu kümmern. Das Frühstück war allerdings großartig, wenigstens etwas. Und das Personal war wundervoll.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Armada Hotel Manila
Nr. 24 von 105 in Manila
Hotel H2O
Nr. 11 von 105 in Manila

Sie waren bereits im Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino

Anschrift: United Nations Avenue, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Manila
Nr. 10 der Spa-Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Manila Pavilion Hotel Manila
Waterfront Manila Pavilion Hotel And Casino

Wenn Sie Waterfront Manila Pavilion Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.