“Nach einer Nacht waren wir weg!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sohotel

Sohotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sohotel
2.5 von 5 Hotel   |   2016 M. H. del Pilar Street | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen (ehemals Anito M. H. Del Pilar Hotel)   |
Nr. 47 von 103 Hotels in Manila
Bisamberg
“Nach einer Nacht waren wir weg!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Die Fotos im Internet sehen ja super aus (wie wurden die bloß gemacht?) und der Preis und die Lage (zwar mitten im Rotlichtviertel von Manila- was hier aber normal ist- und sehr zentral) ist allemal interessant - ABER: die Realität ist eine andere!
Das Haus erinnert eher an ein Stundenhotel (bestenfalls an ein einfaches Motel) als an ein Hotel - Empfang an einem Outdoor-Desk in einer Garageneinfahrt, das Zimmer zwar groß, aber ohne ein einziges Fenster (dafür mit einem schlecht schließenden Souterrain-Holztürchen auf eine stark befahrene Straße), alles riecht muffig. das Bad mit der übergroßen Doppel-Marmorbadewanne (!!??) ist nicht sauber, und überdies sind die Zimmer sehr "hellhörig". In der Nacht herrscht lebhaftes "Kommen und Gehen".
Wir haben am ersten Abend über das mitgebrachte Laptop eine andere Bleibe gesucht und sind ausgezogen, ohne das Frühstück zu probieren.
Für jugendliche Reisende, ohne Ansprüche, vielleicht geeignet - wir kennen in Asien zum gleichen Preis viel bessere Unterkünfte!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Familien
Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Sohotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sohotel

Anschrift: 2016 M. H. del Pilar Street | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen (ehemals Anito M. H. Del Pilar Hotel)
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 47 von 103 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sohotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sohotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sohotel Hotel Manila

Wenn Sie Sohotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.