“Absteige...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearl Lane Hotel

Pearl Lane Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pearl Lane Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1700 M Orosa St, cnr Gen Malvar St | Malate, Manila, Luzon, Philippinen (Malate)   |
Nr. 23 von 105 Hotels in Manila
“Absteige...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Schreckliche Gegend, wie übrigens die ganze Stadt. Sehr viele Autos, eine Straße zu überqueren ist lebensgefährlich. Das Personal im Hotel ist uns nicht mal ein Schritt entgegengekommen, als wir das schreckliche Zimmer, das kein Fenster hatte, reklamierten. Nur gegen eine nicht so kleine Zuzahlung haben wir ein weniger schreckliches Zimmer bekommen. Aufpassen beim Taxi bestellung vom Hotel aus. Abzocke!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir hatten das Zimmer für 2100 PHP die Nacht gebucht. Auf den Bilder sah es ziemlich gut aus. In der Wirklichkeit war es einfach schrecklich, winzig klein, in der Ecke stand das Bett. Das Fenster ging zu einerm Schacht. Nur gegen eine nicht so kleine Zuzahlung haben wir ein etwas besseres Zimmer bekommen. Auch dieses war sehr klein, aber man konnte um das Bett rumgehen. Auch in diesem Zimmer gab es ein dreckiges Fenster zu einem Korridor, das Lüften war nicht möglich. Das Badezimmer war ein Loch. Die Internetnutzung war teuer. Das Personal unfreundlich. Am nächsten Morgen baten wir die Rezeption für uns ein Taxi zum Flughafen zu bestellen. Der Taxifahrer verlangte das Dreifache, was wir bezahlen hätten müssen, und brachte uns zum einem falschen Terminal. Finger weg von diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Pearl Lane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Lane Hotel

Anschrift: 1700 M Orosa St, cnr Gen Malvar St | Malate, Manila, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Nr. 23 von 105 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pearl Lane Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Lane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pearl Lane Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.