“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel H2O

Hotel H2O gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel H2O
4.0 von 5 Hotel   |   Luneta (Behind the Quirino Grandstand), Manila, Luzon 1000, Philippinen   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 103 Hotels in Manila
Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel ist sehr sauber, ruhig gelegen und Modern. Es liegt im Ocean Park Manila. Die Zimmer mit Aquarium sind wunderschön. Dadurch hat man zwar kein Fenster im Zimmer und keine Aussicht, aber für eine Nacht sehr speziell und schön. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und lecker.

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Wenn man jedoch einkaufen gehen will, muss man das Taxi in das Robinson Center nehmen oder in die Mall of Asia. Es empfiehlt sich nicht zu Fuss zu gehen, da es ein wenig weit ist, und es auf den Strassen rund um das Robinson auch nicht so sicher ist. In der Nacht zwingend ein Taxi nehmen. Die sind billig und gut!

Stefan und Vanessa aus der Schweiz

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Arabic first
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Die Lage direkt in der Manila Bay und eine tolle Einrichtung zeichnen das Hotel aus. Das dazugehörige Restaurant bietet eine empfehlenswerte internationale Küche. Sowohl im Hotel selbst als auch im Restaurant ist der Service ausgezeichnet. EIn Zimmer mit Blick auf die Bay absolut empfehlenswert! Der angegrenzende Park bietet ein Stück Bewegungsfreiheit in einer hektischen und recht unsicheren Stadt. DIe Nahe Lage zum FLughafen und diversen Shoppingmalls (Mall of Asia und Greenbelt) runden den Komfortfaktor ab.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben über Internet gebucht. Bei Betrachtung der teils kitschigen Aquariumzimmerbilder waren wir zunächst skeptisch. Ausschlaggebend war der Preis und die Hoffnung auf ein modernes Hotel. Bei Ankunft fühlten wir uns zuerst wie bei Disney World. Jedoch nach Betreten der Ebene 3 (eigentliche Hotellobby/ Empfangsbereich) schwand die Skepsis. Moderne und elegante Räumlichkeiten. Sehr kompetente und zuvorkommende Servicekräfte. 5-Sterne Flair mit Wellnessbereich und Moonlightlounge (180° Blick über Manila Bay). Nachdem wir auch noch ein Upgrade erhielten und unser Zimmer bezogen waren wir vollends überzeugt. Rundum Entspannung auf hohem Niveau.
Als Tip für Anreisende vom Flughafen: lasst euch auf keine Verhandlungen ein! Besteht auf das Einsachalten des Taxameters!! Dann kostet es auch bei Berufsverkehr und Dauerstau nicht mehr als 200 Pesos!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Ocean Park. Das Besondere an diesem Hotel waren die Zimmer mit Aquarium. Man kann auch zwischen Zimmer mit Aussicht auf den Park (Ocean Park) oder mit Aussicht auf das Wasser wählen. Es ist eine Frage des Geschmacks, wir haben uns für ein Zimmer mit Aquarium entschieden. Und es war unglaublich. Das Aquarium war fast so groß wie die eine Zimmerwand, wunderschöne Fische, tolle Farben. Für uns ein einmaliges Hotelzimmer. Die Größe mit 25 qm war absolut ausreichend, man kann aber auch Zimmer mit 32 qm buchen oder eben Studios. Das Hotel war sehr modern, das Personal sehr lieb und zuvorkommend. In der Hotelbar auf dem Dach kann man eine sehr schöne Aussicht geniessen und im Freien Coctail trinken. Das Licht im Aquarium wird um 21.00 Uhr ausgeschaltet und um 6.00 Uhr wieder eingeschaltet. Das Hotel kann ich nur empfehlen, nicht nur wegen des Aquariums.

Zimmertipp: Je nach Geschmack Zimmer mit Aquarium buchen.
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das H2O Hotel in Manila ist ein Themenhotel und alles dreht sich ums Wasser und dessen Bewohner. Es gibt Aquarien auf den Zimmern, der Lobby und den Restaurants. Der Pool ist sehr schön angelegt und das Fitness Center durchaus anspruchsvoll. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eigerichtet. Auch hier ist das Thema Meer und Ozean zu erkennen. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache und Geschmackssache !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel H2O? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel H2O

Anschrift: Luneta (Behind the Quirino Grandstand), Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 5 der Luxushotels in Manila
Nr. 7 der Romantikhotels in Manila
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel H2O 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, HotelTravel.com, Otel, Hotels.com, getaroom.com, Despegar.com, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H2O daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2o Hotel Berlin
Hotel h2o Manila
h2o Hotel Manila
h2o Manila
h2o Unterkunft
h2o Hoteltherme Gmbh
h2o Thermenhotel

Wenn Sie Hotel H2O besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.