Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Um Ehrlich zu sein, nehmen Sie H2O ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel H2O

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel H2O gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel H2O
4.0 von 5 Hotel   |   Luneta (Behind the Quirino Grandstand), Manila, Luzon 1000, Philippinen   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 105 Hotels in Manila
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Um Ehrlich zu sein, nehmen Sie H2O ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Blieb hier nur eine Übernachtung, damit meine Kinder die Springbrunnenshow sehen konnten, ohne nach Hause eilen zu müssen.
Das Servicepersonal ist ziemlich jung und daran interessiert, Sie zufrieden zu stellen, aber ohne die Erfahrung, um wirklich Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Eine Kollegin, die auch ihre Tickets reservierte, konnte die Show nicht rechtzeitig verfolgen, da die Rezeption ihre Tickets an wildfremde Personen verkauft hat!
Das erste Mal, dass wir während des Abendessens 5 Stromausfälle erlebten!
Das Hotel ist eine totale Höhle, die komplett dunkel ist.
Diese sind nach jedem Standard nicht weiter schlimm.
Niemand kann etwas gegen Stromausfall machen.
Oder dass jemand deine Tickets für die einer anderen Person hält.
Mein Problem und einfache Sorge ist die Ehrlichkeit der Crew.
Wir baten um einen späten Check-out, was wir normalerweise tun, erhielten ihn aber nicht, da viele Gäste eintreffen, da Wochenende ist.
In Ordnung.
Dies ist nicht Shangri-la, wo mir immer und ausnahmslos spätes Check-out gewährt wird.
Wir müssen dann schnell packen, da wir irgendwie hoffen, dass es okay ist, nachdem wir in ihrer Premier Suite wohnen.
Ich vergaß mein Videokamera-Ladegerät.
Erst zu Hause bemerkten wir, dass wir es nicht hatten.
Ich rief an der Rezeption im 3. Stock an, um es ihnen mitzuteilen und nachzufragen, und sie brauchten 45 Minuten, um mich offiziell zurückzurufen.
Bei allen 3 Gesprächen, die ich führte, wählte ich ihre Nummern, um nachzufragen, ob sie etwas gefunden hätten.
Nach einer Reihe von sehr verwirrenden Gesprächen mit Aldrich, Leonard und Arnold, teilten sie mir mit, dass sie (die Zimmermädchen) nichts gefunden haben.
Also fragte ich, ob bereits jemand anderer mein Zimmer belegen würde?
Die Dame, die mich anrief und mir die schlechte Nachricht mitteilte, sagte, dass dort keiner ist.
Ich verabschiedete mich höflich, bevor ich etwas sagen konnte, das wir beide bereuen würden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelH2O-Manila, Front Office Manager von Hotel H2O, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Greetings from the bay !
Thank you for taking time to post a review. We appreciate & truly value your comments as these help us improve on our services more. These will be shared with the concerned departments so that corrective actions will be undertaken.
We will continue to strive at improving our guest experience to exceed your expectations.
Please accept our sincere apologies for any inconvenience this might have caused you during your stay. My e-mail address is j.ferrer@hotelh2o.com, kindly e-mail back so we can personally discuss your concerns.
We look forward to the opportunity of welcoming you back.

Thank you & be well,

Jane Soraya J. Ferrer
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

724 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    198
    307
    131
    48
    40
Bewertungen für
221
251
60
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir waren in einem Aqua Room und begeistert über das große Aquarium und die Vielfalt der dort lebenden Fische. Auch der Rest des Zimmers war top.

Allerdings war die allgemeine Atmosphäre des Hotels nicht toll, das gewisse Etwas fehlte. Die Idee und das Konzept des Hotels sind super, allerdings nicht die Umsetzung. Es fehlt eine gewisse Liebe zum Detail.

Und auch der Service war nicht standesgemäß. Unverständlich war für mich in solch einem Haus, dass die Abgabe von frankierten Postkarten 200 Piso kosten sollte. Ebenso wurde die Bestellung unseres Taxis zum Flughafen vergessen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel hat neubaubedingt eine schöne moderne Einrichtung. Das Bad ist wirklich sytlisch. An dem Zimmer ist auch nichts auszusetzen - wir hätten nur gerne ein Kingsize Bed gehabt. Anscheinend sind aber viele Zimmer nur mit Twin erhältlich.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer bemüht. Der hoteleigene Taxiservice ist sehr teuer. Wenn man also nicht wie wir bereits um 4 uhr früh zum flughafen aufbrechen muss, dann sollte man ein normales taxi nehmen.
Die Gegend ist leider nicht so schön. Liegt zwar in einem Aqua Park, aber das ist das einzige und wirkte auf uns eher lästig, weil es von Besuchern im Eingangsbereich nur so wimmelte. Frühstück konnten wir nicht testen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Malate
Pan Pacific Manila
Pan Pacific Manila
Nr. 1 von 105 in Manila
4.5 von 5 Sternen 739 Bewertungen
The Bayleaf
Nr. 2 von 105 in Manila
4.5 von 5 Sternen 981 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Walled City
Manila Hotel
Manila Hotel
Nr. 5 von 105 in Manila
4.0 von 5 Sternen 746 Bewertungen
The Oasis Paco Park Hotel
Nr. 9 von 105 in Manila
4.0 von 5 Sternen 422 Bewertungen
Diamond Hotel Philippines
Nr. 8 von 105 in Manila
4.0 von 5 Sternen 603 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel H2O? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel H2O

Anschrift: Luneta (Behind the Quirino Grandstand), Manila, Luzon 1000, Philippinen
Telefonnummer:
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 5 der Luxushotels in Manila
Nr. 7 der Romantikhotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 117 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel H2O 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, EasyToBook, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H2O daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
h2o Hotel Berlin
Hotel h2o Manila
h2o Manila
h2o Hotel Manila
h2o Unterkunft
h2o Hoteltherme Gmbh
h2o Thermenhotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel H2O besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.