“Gute und gemütliche Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Bocobo Hotel

Casa Bocobo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Bocobo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jorge Bocobo St. corner Kalaw Ave. | Ermita, Manila, Luzon 1000, Philippinen (Ermita)   |
Nr. 12 von 104 Hotels in Manila
Montabaur, Deutschland
“Gute und gemütliche Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt im historischen Viertel, und ist ein gutes gemütliches Hotel mit nettem Personal..Nach hören und sagen würden sich in der Gegend abends immer sehr viele Prostituierte herumtreiben aber das kann ich nicht bestätigen.
Es liegt unmittelbar am Rizal Park und auch andere Sehenswürdigkeiten wie die St. Augustinkirche. oder der BayWalk und Oberster Gerichtshof der Philippinen sind leicht erreichbar.
Das Casa Bocobo Hotel verfügt über ein Restaurant, WLAN-Internetzugang (kostenlos), Parkplätze (kostenfrei) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Die Zimmer sind in Ordnung und ein keiner Flachbildschirm steht auch zum Fernsehempfang bereit. Es ist kein Luxus Hotel aber mit rund 30 Euro pro Nacht, inklusive Frühstück und W-LAN ein erschwinglich und für mich als durchreisender genau das richtige Hotel. Ich habe 4 Nächte dort verbracht und bin dann nach Norden weitergereist.
Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich alles unserem Travelguide überlassen habe und ich mich somit um nichts zu kümmern hatte.
Der Guide (übrigens eine sehr Nette und freundliche Dame mit viel Erfahrung) hat uns schon am Flughafen in Empfang genommen, dann zum Hotel gebracht und uns auch morgens nach dem Frühstück wieder abgeholt, sie hat das ein und auschecken ganz übernommen. Als wir dann am 4 Tag nach Norden weitergereist sind, hat sie uns an eine Kollegin aus der Region Pangasinan übergeben, die dann ab sofort für uns zuständig war. (eine ebenfalls sehr nette und kompetente Dame) auch Sie hat sich absolut unaufdringlich um unsere Belange gekümmert. Wir haben in den restlichen 2 Wochen sehr viele Ausflüge gemacht und haben uns richtig wohl gefühlt. Ich hatte ja schon einmal diesen Travelguide Service gebucht, und muss sagen immer wieder gerne. Für kleines Geld bekommt man bei (http://paradis-philippine.com) einen super Service, freundliche Begleitung und man bekommt so einiges zu sehen was den meisten Touristen verborgen bleibt. Auch auf der Rückreise hat uns unser Guide bis zum Airport begleitet, sodass wir ein rundum sehr guten Service erleben durften.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
Weinstrasse
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Zum Start in den Insel-Urlaub habe die ersten Nächet in Manila verbracht. Das Casa Bocobo Hotel einfach, mit sauberen Zimmern,liegt central für dir ersten Erkundigungen. Sehr nettem, aufmerksamem Personal, wünsche wurden sofort erledigt. Das Frühstück ist eher bescheiden, aber in Ordnung.
Überall gibt es einen Sicherheitsservice.
Eine Stadt die 24 Stunden lebt, man muß sich schon zurecht finden, das ist sicherlich nicht einfach.Das Hotel ist ca. 40 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Kampi030
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Zum Start in den Insel-Urlaub mussten wir eine Nacht in Manila verbringen. Das Casa Bocobo Hotel ist einfach, mit sehr nettem, aufmerksamem Personal und sauberen Zimmern. Das Frühstück ist eher übersichtlich, aber in Ordnung und man kann abends noch sehr schön essen gehen am Hafen und zwar zu Fuß.
So richtig sicher fühlt man sich in Manila wahrscheinlich nie, hier auch nicht.. In Laufnähe ist auch eine Drogerie, wo man sich mit allem eindecken kann, was man für die Reise braucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Waren für eine Nacht in Manila und haben uns in der Casa Bocobo sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind einfach aber sauber, überall gibt es einen Sicherheitsservice und das Personal war sehr nett. Das Hotel ist ca. 40 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt (sollte mal kein Verkehr sein schafft man es sicher auch in 20 Minuten) Tipp zum essen gehen. 10 Miunten zu Fuß entfernt am Hafen in der South Road ist das Harbour View Restaurant. Hier gibt es super Fisch und Meeresfrüchte zu einem guten Preis

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Borken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

War nun 4x im Casa, aber was mir bei der letzten Buchung passiert ist, ist eine Frechheit.

Hatte immer ein Zimmer in den Zen Towern gebucht, so auch dieses mal. War immer alles Klasse.

Doch beim letzten mal hatte imvoraus reserviert, wurde mir gesagt sie hätten nie eine Reservierung erhalten. Legte den Reservierungsbeleg vor und den Kreditkartenbeleg über die Reservierungsgebühr.
Dies wurde nicht aktzeptiert, anstelle wurde mir ein Zimmer im Haupthotel zu sehr günstigen Konditionen angeboten.
Am frühen morgen stellte sich herraus das direkt nebenan eine Baustelle war.

Meine Reservierungsgebühr habe ich bis heute nicht erstattet bekommen und mein UMTS Stick wurde ebenfalls aus dem Zimmer entwendet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Im März 2011 waren wir einige Tage im Casa Bocobo.
Die Zimmer sind klein, aber ausreichend.
Der Service ist gut, das eingeschlossene Früstücksbuffet ebenfalls.
Allerdings sind einige Zimmer arg klein oder laut, man sollte dann das Zimmer wechseln .
Die Lage ist perfekt, Nähe Rizal Park,viele Restaurants, Banken und Kaufhäuser sind zu Fuß zu erreichen.
Ein Budget Stadthotel, für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Bocobo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Bocobo Hotel

Anschrift: Jorge Bocobo St. corner Kalaw Ave. | Ermita, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Ermita
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Bocobo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Bocobo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Bocobo Hotel Manila
Hotel Casa Bocobo Manila
Casa Bocobo Manila

Wenn Sie Casa Bocobo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.