“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 53 von 103 Hotels in Manila
Hannover, Deutschland
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich bin im Citystate nur für eine Nacht zwangsweise abgestiegen, weil das Best Western gerade teilweise renoviert wurde, und ich werde nicht noch eine weitere Nacht dort übernachten! Das Zimmer war grundsätzlich ok, allerdings spielte auf der anderen Straßenseite eine Liveband bis in die Morgenstunden, an Schlaf war nicht zu denken. Die Band spielt übrigens bis auf Sonntag taeglich! Der Service war miserabel. Wir hatten zwei Mal Fruehstueck bestellt. Meine Freundin bekam es auch nach kurzer Zeit, erst als ich nach etwas längerer Zeit immer noch nichts bekam und nachfragte wurde mir mitgeteilt, es sei nicht verfügbar. Ich werde das Hotel nie wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wettingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr gut geeignet für einen Kurzaufenthalt, 1 bis 2 Nächte.
Für Reisende die beabsichtigen nach Sabang zu gehen ist es eine Empfehlung. Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Tickets können in der Lobby gelöst werden.
Die Zimmer sind sehr gut gebraucht.

Salem, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

sollte mal renoviert werden. Günstig der Schalter für Sikat im Haus und Abfahrt des Busses vor dem Haus. Nähe zum Robinson Einkaufszentrum (kann man gut shoppen). Liegt relativ zentral, viele interessante Punkte sind gut zu erreichen. Zimmer der einfachen und etwas besseren Kategorie sind in etwa gleich (meine Erfahrung). Ein Preisaufschlag dafür lohnt nicht. Die neueren Zimmer sind besser aber auch teuerer.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten ein renoviertes Zimmer direkt über die Hotelinternetseite gebucht. (ausdrücklich verlangen).
Sehr groß und alles ohne Beanstandung.
Wir hatten das Hotel wegen unserer Weiterfahrt nach Puerto Galera mit dem Sikat Bus ausgewählt. Dieser startet direkt davor und im Hotel selber ist der Ticketschalter des Busunternehmens.
20 Meter neben dem Citystate Tower Hotel liegt das Lotus Garden Hotel. Von außen macht es auch einen passablen Eindruck und ist als Alternative zu empfehlen.
Fazit:
Für einen Stopover gut
Es ist ein Stadthotel mitten im Geschäftsviertel

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Citystate Tower Hotel liegt zentrumsnah und bietet sehr saubere Zimmer in unterschiedlichen Größen. Wichtig: Nach einem neuen Zimmer fragen (Preis ist der selbe / der Unterschied zu einem "alten" Zimmer schon erheblich.). Gerade im neuen Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Einziges Manko. Sind etwas lauter als die alten Zimmer. Im Hotel kann man die Bus- und Bootverbindung zu Insel Mindoro buchen. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel ab. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nuremberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

War nun schon zum zweiten Male im Citystate, die Lage ist perfekt und der Service ist soweit auch sehr gut . Allerdings gibt es in Manila nun schon bessere Hotels fürs Geld . Das Hotel ist leider schon ziemlich in die Jahre gekommen und die Zimmer sind wirklich sehr klein , zumindest in den billigen kategorien . Frühstück wird in der Lobby serviert , wo auch ein nettes Restaurant zu finden ist mit philippinischer und internationaler Küche .
Sicherheit wird groß geschrieben , sehr zuverlässige Security . Für einen kurzen Aufenthalt ist es okay .

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Klosterneuburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Bei dem Hotel sind die billigeren Zimmer meist ausgebucht. Mails werden erst nach paar tagen beantwortet - also muss man schon mindestens eine Woche vorher reservieren. Liegt im Zentrum von Malate. es ist nicht weit zur Robinson shopping Mall. Die Zimmer sind relativ modern und anonym, teilweise aber recht klein. Auch bei den Einzelzimmern sind immer 2 Freuhstueckscoupons dabei falls sich was ergibt ;-). Im der Lobby befindet sich auch ein Reisebbuero, wo man orginsierte Reise nach Puerto Galera buchen kann. Das ist der Wochenendebadestrand von Manila. Man fahert ca einen 1/2 Tage mit Bus nach Batangas und dann mit der Faehre (Schnellboot). Das Reisebuero ist etwas teurer wie der lokale Bus, dafuer wird man direkt vom Hotel abgeholt und bis Puerto Galera gebrahct - also relativ gut betreut. Ist halt ein Touristenbus.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Citystate Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citystate Tower Hotel

Anschrift: 1315 A. Mabini Street, Ermita, Manila, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Ermita
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Manila
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citystate Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citystate Tower Hotel Manila
City State Towerhotel Manila
Citystate Tower Manila
Hotel Citystate Tower Manila
Citystate Hotel Manila

Wenn Sie Citystate Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.