“Mein Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oasis Paco Park Hotel

The Oasis Paco Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oasis Paco Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1032-34 Belen Street, Paco, Manila, Luzon 1007, Philippinen   |
Nr. 8 von 100 Hotels in Manila
Manila
“Mein Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Ich hatte mit meinem Mann einen schönen Aufenthalt, vor allem die Deluxe-Zimmer dort waren sehr schön. Nicht so toll waren die Standardzimmer, die einmal gründlich gereinigt gehört hätten. Wir haben dort Kakerlaken und Ameisen entdeckt. Ich habe das Personal auch angewiesen, dort einmal richtig sauber zu machen, damit auch andere Gäste dort einen schönen Aufenthalt haben.
Insgesamt ein gutes Hotel mit freundlichem Personal und hoffentlich bekommen sie das Sauberkeitsproblem in den Standardzimmern in den Griff.

Sie waren bereits im The Oasis Paco Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oasis Paco Park Hotel

Oasis Park Hotel Manila
Hotel The Oasis Park Manila
Hotel The Oasis Park
Anschrift: 1032-34 Belen Street, Paco, Manila, Luzon 1007, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manila
Nr. 8 der Familienhotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Oasis Paco Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, Travelocity, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oasis Paco Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Oasis Paco Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.