“Nichts für Familien....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oasis Paco Park Hotel

The Oasis Paco Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oasis Paco Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1032-34 Belen Street, Paco, Manila, Luzon 1007, Philippinen   |
Nr. 10 von 105 Hotels in Manila
zürich
“Nichts für Familien....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel ist In einem Teil von Manila wo man als Familie wohl eher nicht hingeht.
Das Zimmer war ganz ok und sauber aber mal sollte baldmal über eine Renovation nachdenken.
Als wir da waren war es ziemlich ruhig. Die Angestellten am Empfang waren nicht gerade freundlich und taten nur das nötigste.
Ein grosses Plus ist die schöne Bar in der Hotellobby.Sie ist 24h geöffnet.
Den Swimming Pool hab ich nie benützt.
In der nahen Umgebung hat es eine grosse Shopping Mall. In der Nacht sollte man sich nur mit dem Taxi fortbewegen......

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

• Indonesisch zuerst
singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich war für zwei Nächte im Paco Park Hotel. Es war okay. Es gab einen Swimmingpool, ich kann mich aber nicht daran erinnern, dort jemanden gesehen zu haben. Das Zimmer war okay, die Badewanne sah schon älter aus.
Einmal hat mir eine Angestellte an der Rezeption den falschen Zimmerschlüssel gegeben und ich musste sie erst darauf aufmerksam machen (sie hatte mich auch nicht nach meiner Zimmernummer gefragt und mir einfach den Schlüssel gegeben). Ich hoffe, dass das dort nicht so oft passiert!
Im Hotel sollte eigentlich auch ein Reisebüro sein. Wir haben das Personal gefragt, wann es auf haben würde und es wurde uns gesagt, dass es dichtgemacht hat!
Vom Hotel kann man zur Bucht von Manila laufen (10 bis 15 Minuten). Es gibt dort eine Abkürzung, direkt an der Feuerwache vorbei.
Eine Sache noch. Die Taxis vor dem Hotel sind teurer als die anderen. An der Straße bekommt man auch immer schnell ein Taxi.

Manila
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Ich hatte mit meinem Mann einen schönen Aufenthalt, vor allem die Deluxe-Zimmer dort waren sehr schön. Nicht so toll waren die Standardzimmer, die einmal gründlich gereinigt gehört hätten. Wir haben dort Kakerlaken und Ameisen entdeckt. Ich habe das Personal auch angewiesen, dort einmal richtig sauber zu machen, damit auch andere Gäste dort einen schönen Aufenthalt haben.
Insgesamt ein gutes Hotel mit freundlichem Personal und hoffentlich bekommen sie das Sauberkeitsproblem in den Standardzimmern in den Griff.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Malate
Red Planet Ermita, Manila
Red Planet Ermita, Manila
Nr. 17 von 105 in Manila

Sie waren bereits im The Oasis Paco Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oasis Paco Park Hotel

Anschrift: 1032-34 Belen Street, Paco, Manila, Luzon 1007, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manila
Nr. 4 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 7 der Familienhotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Oasis Paco Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oasis Paco Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Park Hotel Manila
Hotel The Oasis Park Manila

Wenn Sie The Oasis Paco Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.