“Entspannender Urlaub in chilliger Atmosphäre an traumhaften Stränden mit Sightseeingoptionen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relax Hotel and Restaurant

Le Relax Hotel and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Relax Hotel and Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Anse Royale | PO Box 215, Victoria, Mahé P.O. Box 215, Seychellen   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Victoria
Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Superiorzimmer des Relax-Hotels auf Mahé lassen keine Wünsche übrig, das Personal war durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns gut aufgenommen und wohl/heimisch gefühlt. Daher haben wir trotz bed&brekfast-Buchung jeden Abend im hauseigenen Restaurant gegessen (a la Carte), die indisch-kreolische Küche traf voll unseren Geschmack! Die Hanglage bot einen tollen Meerblick, der kurze leicht steile Weg zum feinsandigen sauberen öffentlichen Strand war kein Problem. Der Hammer war das Insel-Hopping-Angebot für die Relax-Ableger auf La Digue (First Class!) und Praslin (mit Abstrichen/renovierungsbedürftig) - beide Inseln boten neben tollen fast menschenleeren Stränden unerwartete charmante Ausflugsziele, selbst bei dem tropischen Klima sehr angenehm und ohne Freizeitstress.
Seychellen, wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2015, Paar

Allein/Single
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Le Relax Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relax Hotel and Restaurant

Anschrift: Anse Royale | PO Box 215, Victoria, Mahé P.O. Box 215, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Victoria
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relax Hotel and Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relax Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Relax Hotel And Restaurant Seychellen/Mahé
Le Relax Restaurant Hotel

Wenn Sie Le Relax Hotel and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.