“Nicht zum letzten Mal” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Victoria
Ulm, Deutschland
“Nicht zum letzten Mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren bereits zwei Mal dort, das Hotel liegt sehr schön und ist verhältnismäßig günstig. Als wir 2012 dort waren, waren die Zimmer frisch renoviert. Wir hatten zwar leider ein Zimmer "nach hinten raus", aber dort haben wir uns eh nur zum Schlafen aufgehalten und ruhig war es. Der große Balkon über dem Meer, der von mehreren Zimmern aus zugänglich ist, bietet eine spektakuläre Sicht auf das Meer und eignet sich prima zum abendlichen Lesen. Wir waren fast immer alleine dort. Das kreolische Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das indische Personal irgendwie unsymphatisch, aber wir hatten ja fast nur Kontakt zum kreolischen Personal.

Der Brüller war, dass einer der jungen Inder mit Ninja-Verkleidung und Baseball-Schläger nachts ums Hotel geschlichen ist. Das war aber nur beim ersten Aufenthalt so. Beim zweiten hatten sie einen Wachmann. Das kreolische Essen war beim ersten Mal eher sehr schlapp, wir sind danach immer woanders Essen gegangen.

Bei unserem zweiten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer mit einer Riesenterasse, Strandmuschel und Meeresblick. Ein Traum! Außerdem muss der kreolische Koch ausgetauscht worden sein, dieses Mal waren das indische (das macht ein anderer Koch) und das kreolische Essen sehr gut. Das Personal vom Vorjahr hat uns gleich wiedererkannt und sehr herzlich begrüßt, sowie gleich darauf hingewiesen, dass wir uns bei Wünschen sofort an sie wenden sollen. Da gibt es nichts zu meckern. Zwei der jungen Angestellten sind sogar auf einen Baum im Nachbargrundstück geklettert und haben uns Früchte geschenkt, die wir zwar nicht kannten, die aber sehr gut schmeckten.

Der Strand liegt leider an der Straße, aber mit Bus und Mietwagen kommt man zu den schönsten Stränden auf Mahe. Vor allem wenn man gut zu Fuß ist, findet man absolute Traumstrände, leer und sauber - auf Praslin haben wir nichts vergleichbares gefunden.

Zimmertipp: Die teureren Zimmer nehmen, nach Zimmern mit eigener Terasse fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir sind nicht besonders pingelig, aber die mangelnde Sauberkeit, der Schimmel etc waren doch ein bißchen gar viel. Ist schon klar, dass es in heissen Ländern schwierig ist, aber mit etwas gutem Willen kann das auch funktionieren. Die Klimaanlage war recht laut. Das Restaurant bietet aber ganz gutes indisch-kreolisches Essen.

Unseren Beschwerden kam das indische Personal nur sehr zögerlich nach bzw wurden ignoriert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Veszprem, Ungarn
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Stinkige Schwarze Schimmel im Bad rund um Waschbecken und Badewanne, durchgelegte Betten, nicht funktionierende Klimaanlage, klebrig dreckige Kühlschrank, Vorhänge riechen nach Staub und Schmutz. Sehr schöne Lage, und das Essen war gut......das Restaurant war auch nicht sehr sauber, u.a. die Stühle voll mit krümmel.... (ausserdem war immer voll mit fliegen und Mücken)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Oberösterreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

es gibt nur 6 zimmer und fünf davon sind nur von einem großen aufenthaltsraum aus zu betreten. die türen sind sehr hellhörig und da in diesem raum auch gesellschaftsspiele, aschenbecher und eine menge sitzgelegenheiten vorhanden sind, kann es gut sein, dass leute ihren abend 2 meter von eurem bett - getrennt nur durch eine dünne wand - verbringen.
flitterwochentechnisch ein debakel...

sehr unfreundliches personal. schauen oft griesgrämig und grüßen oft nicht einmal.

frühstück ist eine katastrophe- wird serviert und als brot gibt es nur trockenes toastbrot. kein buffet!

es gibt weiters kein handtuchservice, was bei der hohen luftfeuchtigkeit ein wahnsinn ist. außerdem gibt es keinen balkon oder terrasse oder sonstige möglichkeiten, sein badezeug wenigstens ein bißchen trocknen zu lassen.
wir sind eine woche mit den zwei von daheim mitgebrachten badetüchern herumgerannt und diese wurden nicht trocken.

im europäischen sommer ist dieses hotel auch von der lage her nicht zu empfehlen, da stetig starker wind weht.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich war angenehm überrascht, wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick und Riesen-Terrasse. Das Personal war sehr freundlich und hat auch Sonderwünsche nach Möglichkeit realisiert. Da unser Flieger erst spät Abend abhob, konnten wir noch einen ganzen Tag unser Zimmer nutzen. Zum Abschluss wurde uns sogar das Abendbrot auf dem Zimmer serviert , da im Restaurant eine geschlossene Veranstaltung stattfand.
Das Hotel liegt im touristisch weniger erschlossenen Süden der Insel. Obwohl wir kein Auto gemietet habe, konnten wir mit dem sehr preiswerten Bus und einigen Wanderungen die ganze Insel erkunden.
Der vor dem Hotel liegende Strand ist im Übrigen ganz nett, nur mit dem Schnorcheln war es ein Reinfall, da sind die Schnorchelgründe im Roten Meer wesentlich schöner

• Aufenthalt September 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Le Relax Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relax Hotel and Restaurant

Anschrift: Anse Royale | PO Box 215, Victoria, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Victoria
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relax Hotel and Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relax Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Relax Hotel And Restaurant Seychellen/Mahé
Le Relax Restaurant Hotel

Wenn Sie Le Relax Hotel and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.