“Kleiner Ausflug in die Geschichte” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 10 Sehenswürdigkeiten in Victoria
Art: Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleiner Ausflug in die Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wenn man vom Clock Tower aus die Strasse nach Süden geht, sieht man nach einigen Minuten auf der linken Seite das Gebäude des National History Museum. Es ist ein kleines Museum, dass die noch junge Geschichte der Seychellen vermittelt. Wie gesagt, jung! Dementsprechend ist das Museum nicht sehr groß. Dafür aber liebevoll hergerichtet. Man lernt etwas über die Besiedelung, politische Zustände über die Jahrhunderte, die Rolle der Seychellen während der Weltkriege und etwas über das Leben in der Vergangenheit. Ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen. Er dauert nicht lange (ca. 1 - 1,5 Std) und man wird durch den Besuch nicht dümmer.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Seychelles Natural History Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seychelles Natural History Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Seychelles Natural History Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.