“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa

AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 626, Victoria, Mahé, Seychellen (ehemals Le Meridien Barbarons)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Victoria
Pinneberg, Deutschland
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ende Februar waren wir Gast im AVani. Wir verbrachten eine traumhafte Woche in dem schönen, frisch renovierten Hotel. Zugute kam uns, dass das Hotel nur zur Hälfte ausgebucht war. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und aufmerksam. Auch bei geringen Englischkenntnissen klappte die Verständigung durch die Gedult der Angestellten gut.
Das Essen war lecker und umfangreich. Wir haben Halbpension gebucht, was sich auf jeden Fall lohnt, da es durch die abgeschiedene Lage keine Restaurantes in der Nähe gibt. Einzig die Preise für Getränke empfanden wir reichlich überzogen. Das habe wir auch im Hotel auf Praslin so empfunden. Kleines Bier, Flasche Wasser je um die 6 Euro.
Der Strand ist wunderschön, gut geeignet für Strandspaziergänge. Durch das vorgelagerte Riff kann man direkt vor Ort wunderbar Schnorcheln. Wir empfehlen auf jeden Fall Schwimmflossen, da die Strömung durch Ebbe und Flut sehr stark sein kann. Auch Badeschuhe sind wegen des steinigen und Pflanzenreichen Untergrunds angebracht.

Zimmertipp: Wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte, Zimmer oben wählen. Sehr ruhig sind die Zimmer abseits ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa

Anschrift: P.O. Box 626, Victoria, Mahé, Seychellen (ehemals Le Meridien Barbarons)
Lage: Seychellen > Mahé > Victoria
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Barbarons Victoria
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa Seychellen/Mahé
Le Meridien Barbarons Hotel Victoria
Le Meridien Hotel Barbarons
Le Meridien Mahe Island
Mahe Island Le Meridien

Wenn Sie AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.