“Der beste Ort für eine Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa

AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 626, Victoria, Mahé, Seychellen (ehemals Le Meridien Barbarons)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa

Anschrift: P.O. Box 626, Victoria, Mahé, Seychellen (ehemals Le Meridien Barbarons)
Lage: Seychellen > Mahé > Victoria
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Barbarons Victoria
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa Seychellen/Mahé
Le Meridien Barbarons Hotel Victoria
Le Meridien Hotel Barbarons
Le Meridien Mahe Island
Mahe Island Le Meridien

Wenn Sie AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.