“Das etwas andere Restaurant” 3 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte, international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Mannheim, Deutschland
“Das etwas andere Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Da wir des Öfteren nach Victoria Gefahren sind, wollten wir natürlich das "berühmte" Pirates Arms Restaurant besuchen.
Das Restaurant ist eigentlich immer gut besucht, am Abend sollen sich hin und wieder "Einarmige" treffen zum Kartenspielen etc.
Gesehen haben wir eigentlich keine als wir dort waren.
Es gibt von Pizza, Burgers, Steaks und Fisch alles Mögliche.
Das Essen ( wir hatten Burger und Pizza ) war gut aber nicht unwiderstehlich, es war aber auf jeden Fall mal lohnenswert es zu besuchen.
Das Pirates Komplex beinhaltet auch noch mehrere Geschäfte, seitlich u.a. ein TakeAway u.a.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 39 % empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Na ja Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Aufgrund von viel gepriesenen Reiseführer Bewertungen haben wir dieses Lokal nach einem Viktoriabesuch ebenfalls neugierig getestet. Waren dort um die Mittagszeit, das Lokal war mäßig voll und wir wurden zwar freundlich aber wie in einer Rezeption nach unseren Wünschen befragt. Nach unserem Geschmeck nicht gerade europäisch, aber dafür ist man ja in den Tropen. Das Angebot an Fisch und Fleisch gerichten war halbwegs akzeptabel, doch fanden auch wir etwas nach unserem Geschmack. Zubereitung ok aber nichts für Feinschmecker. Eher für Fastfood Gewohnte. Einen weiteren Besuch zum Essen würden wir uns ersparen. Jedoch ist es ein sog. IN Lokal, für jüngere und eher anspruchloseres Publikum. Preis Leistung ähnlich wie bei uns in Österreich. Ca.€ 60,00 für Essen und ein landesübliches 200ml Bier für Personen

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente