“Tolles, familiäres Haus - sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay View Villa

Bay View Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Bay View Villa
3.0 von 5 Villa   |   Petite Barbarons | PO Box 848, Victoria, Mahé, Seychellen   |
Amstetten, Österreich
“Tolles, familiäres Haus - sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Tolles Haus, traumhafter Ausblick - so richtig zum abschalten. Man muss sich aber im klaren sein, dass man unbedingt ein Mietauto braucht (€ 45,- pro Tag), da doch etwas abgelegen.
Es gibt zwar einen direkten Strandzugang, jedoch nur mit großen Felsen, nicht besonders einladend (Schwimmen nur bei ruhiger See möglich) und ohne Sandstrand. Aber wir wollten ohnehin die Insel mit ihren vielen tollen Stränden erkunden.
Valerie und Christian sind sehr bemüht, total nett und haben jede Menge guter Tipps auf Lager. Auch das Service und die Sauberkeit sind hervorragend. Alles ist sehr geschmackvoll und man fühlt sich wie zu Hause. Es ist alles so, wie auf der homepage bzw. auf dem Video.Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Hoorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Sehr zu empfehlen!!!
Haben im August 2012 mit unseren beiden Töchtern (10 und 14) eine Woche in der Bay View Villa verbracht. Wir hatten die Suite und das blaue Zimmer gebucht. Es war der krönende Abschluss eines 3-wöchigen Seychellen-Urlaubs. Das Haus und die Lage sind traumhaft. Gut geeignet um den Süden von Mahe zu entdecken. Das Haus ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Da es nur 6 Zimmer hat, ist es sehr familiär. Sehr, sehr freundliches Personal und das französische Gastgeberpaar Valerie und Christian sind einfach einmalig! Sie kennen die Seychellen sehr gut, haben viele nützliche Tipps und sind sehr engagiert und hilfsbereit. Unbedingt Frühstück mit buchen!!
Vielen Dank für die schöne Woche!!

Aufenthalt August 2012, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Exzellente Lage mit einem traumhaften Ausblick. Das Management und Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Ambiente der Villa hat uns sehr gefallen. Das Amerikanische Fruehstueck war reichlich und ausgezeichnet. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und koennen die Villa wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Hallo Zusammen,

wir waren im April/Mai2012 für 2 Wochen auf den Seychellen und haben davon 1 Woche in der BAY VIEW VILLA auf Mahe verbracht. Da es bereits unser 2 Urlaub auf den Seychellen war, haben wir uns schon viel mit Unterkünften auf Mahe befasst, v.a. Ziggy :).

Bay View ist für uns das beste B&B auf Mahe!! Tolles Gebäude, klein, gepflegt, exklusive Lage (alle Teile der Insel sind von Bay View Villa aus mit dem Wagen gut erreichbar), fantastische Aussicht, tolles Frühstück, super nettes und zuvorkommendes Management&Service (Christian & Valerie aus Frankreich)! Christian und Valerie haben uns super Tipps für Ausflüge, die besten Strände, Restaurants usw. gegeben.

Wir haben uns jederzeit herzlich willkommen und wie zu Hause gefühlt. Zum Ende unserer Reise sind wir sogar noch gemeinsam mit Valerie, Christian und den anderen Gästen Essen gegangen... Ein wirklich lustiger Abend!

In diesem Sinne: BEST PLACE!

Vielen Dank Valerie & Cristian für die tolle Zeit mit Euch!

Ziggy & Michael

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
CHAMPFER
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Nachdem wir ein paar Nächte in Port Glaud verbracht hatten, und wir eigentlich näher an den wundervollen Stränden im Süden sein wollten,begaben wir uns auf der Suche nach etwas Passendes.
Nachdem wir einige Selfcaterer und Guesthouses abgklappert hatten,und wir ziemlich enttäuscht vom Angebot auf der Insel waren ( war unser erstes Mal), Wurden wir sehr überrascht,mit welcher Herzlichkeit wir von Valerie und Christian empfangen wurden!
Die Villa wird mit viel Engagement und Liebe geführt.Die Gastfreundschaft ist einmalig,und man fühlt sich sehr willkommen! Wir würden die Bay View Villa jedem empfehlen,der mobil (Auto unerlässig) und die Insel von seiner richtigen Seite kennenlernen möchte, und das Besondere sucht!

Zimmertipp: Die Standarzimmer im ersten Stock sind sehr gross und geräumig, mit Klimaanlagen und Ventilatoren.
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Bay View Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay View Villa

Anschrift: Petite Barbarons | PO Box 848, Victoria, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Victoria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 10 sonstigen Unterkünften in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay View Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay View Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay View Villa Seychellen/Mahé

Wenn Sie Bay View Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.