“Absolut genial!” 5 von 5 Sternen

Steinen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Hatten einen F16 Buggy am ersten Tag unseres Aufenthalts in Mahé und damit die komplette Insel erkundet, macht einen riesen Spaß mit solch einem Gefährt :)))
Die Leute am Straßenrand grüßen einen und die Japaner im Bus stehen auf um einen zu fotografieren ;) ist auf jedenfall jeden Cent wert, auch wenn ein normaler Mietwagen günstiger zu haben ist.

Aufenthalt Juli 2013

Dozwil, Schweiz
“Sehr viel Spass mit dem F16”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

F16 ein sehr sportlicher Flitzer. Durch die ca. 3 Meter Länge ist er sehr wendig. Paolo ein sehr freundlicher, netter Vermieter. Er brachte uns das Auto pünktlich direkt zum Hotel, wo er es selbst nach 24 Stunden wieder abholte.Super Service. Auch die Bezahlung via Pay Pal, einfache Sache.Die Strassen dürften auf Mahé besser sein, dann könnte man noch mehr aus ihm heraus holen. Auch die einheimischen Personen hatten Freude, als wir mit dem F16 vorbei fuhren.

Aufenthalt Juni 2013
Düsseldorf
“hammer buggy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

super auto - genau richtig für die seychellen - ausser es regnet. was selten vorkommt. lieferung und abholung pünktlich und unkompliziert. netter vermieter.
jederzeit wieder.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Buggy & Jeep Rental & Sales angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buggy & Jeep Rental & Sales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buggy & Jeep Rental & Sales besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Buggy & Jeep Rental & Sales gehört jetzt zu Ihren Favoriten