“Ein toller Abend” 5 von 5 Sternen

St Louis road towards Beau Vallon, Victoria, Mahé, Seychellen
248 26 62 22
Platz Nr. 4 von 18 Restaurants in Victoria
Küche: Cajun und Kreolisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart
“Ein toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Ambiente im Kolonialhaus und das unterhaltsame Personal. Besonders witzig: jeder bekommt das gleiche auf den Tisch, denn es gibt nur ein Menü. Das jedoch ist reichhaltig und lecker - typisch kreolisch eben!

Aufenthalt Dezember 2013

Von 82 % empfohlen
Bern, Schweiz
“Retter in der Not”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Halb verhungert sind wir im Marie-Antoinette angekommen und mussten feststellen, dass auch dieses Restaurant erst um 12 Uhr öffnet. Man hat aber extra für uns schon eine Stunde früher geöffnet und wir kamen in den Genuss eines echt kreolischen Menüs.
Sehr schöne, gepflegte und ruhige Atmosphäre, fröhliches und zuvorkommendes Personal!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Göttingen, Deutschland
“Kreolisch, wie es sein sollte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Während eines stop-over von der Insel Silhouette nach Praline, setzte uns der Taxifahrer in diesem Restaurant ab, nach dem wir nach einem kreolischen Restaurant zum Lunch gefragt hatten. Sehr schönes Ambiente, gutes Preis-/Leistungsverhältnis; freundliche Bedienung. Es gab nur Menü, das sehr umfangreich war ( Fisch, chicken, Lamm), diverse Beilagen, Dessert und Kaffee.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dornbirn, Österreich
“Stielvolles Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen, aber immer das gleiche Menue. Für einmal sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
Hannover, Deutschland
“Sehr schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir wollten unseren Tagesausflug auf den Seychellen mit einem hemischen Restaurantbesuch beenden. Wir sind vom Kreuzfahrtschiff zu Fuß zu Restaurant. Angekommen wurden wir fruendlich begrüßt und haben ein eiskaltes erfrischungstuch bekommen. Grandios!

Die Auswahl der Speisen ist gering, da es nur ein einziges Menü gibt, aber das hat es in sich. Sechs Leuten haben gut und viel gespeist. Am Ende zeigte uns noch die Besitzerin ihren Garten(mit Schildkröten) und erzählte uns ein wenig von der Geschichte des Restaurants. Unseren Chilli-Freund gab sie auch noch reichlich von Chillis aus eigenem Anbau mit.

Die Preise entsprechen etwa deutschen Verhältnissen.

Die Location ist sehr schön und bietet viel Natur.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente