“Zweitätiger Aufenthalt bedingt durch Zwischenfall im Urlaub” 2 von 5 Sternen

Mookai Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kaimoo THS, H. Maagala, Meheli Goalhi, Male   |
Nr. 20 von 38 Hotels in Male
Luxemburg
“Zweitätiger Aufenthalt bedingt durch Zwischenfall im Urlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Aufgrund eines vorhergehenden Urlaubs auf Embudu wo sich ein Zwischenfall ereignet hatte, konnte ich nicht wie geplant am 07 September nach Hause fliegen. Ich wurde ärztlich versorgt und wurde im Mookai Hotel für zwei Tage untergebracht. Das Hotel zeichnete sich nur durch eine saubere Lobby aus. Das Personal war indessen sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich Probleme mit dem Gehen hatte wollte ich im Zimmer barfuss gehen, leider aber blieb ich regelrecht am Boden kleben so verdreckt war er. Papier das ich am ersten Tag fand, blieb dort für den Rest des ganzen Aufenthaltes. Das Bad war naja so lala. Zum Essen musste ich ins Hotel gegenüber. Ich begab mich am nächsten Morgen zum Frühstück, leider blieb mir der Atem weg so schmutzig war das Buffet die Auswahl minimal was mich normalerweise nicht gestört hätte, wäre es sauber gewesen. Die Tischdecke wurde wohl zum letzten Mal vor Monaten gewechselt. Gläser und Kaffeetasse verschmutzt. Mich sah man hier nicht wieder, egal wie hungrig ich auch war. Auf jeden Fall 2 Sterne ist noch gut gemeint für dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wohl das schlechteste 4-Sterne-Hotel, in dem ich je übernachtet habe.
Das Unangenehmste war wohl die Klimaanlage, die genau auf's Bett pustete und dabei einen leicht muffigen Geruch verbreitete.
Zudem war die Atmosphäre im Zimmer sehr ungemütlich - wohl vor allem durch die Lampen, die ein neonähnliches Licht verbreiteten, sowie die ältere, spartanische Einrichtung.
Das Bad mit den ebenfalls etwas älter wirkenden Schiebetüren machte kein besseres Bild.
Wirklich positiv ist an diesem Hotel eigentlich nur die Lage direkt am Anleger, von dem aus die Boote zum Flughafen starten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Mookai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mookai Hotel

Anschrift: Kaimoo THS, H. Maagala, Meheli Goalhi, Male
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Male
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 von 38 Hotels in Male
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mookai Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mookai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mookai Hotel Malediven/Nord-Male-Atoll
Hotel Mookai Male

Wenn Sie Mookai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.