Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zweitätiger Aufenthalt bedingt durch Zwischenfall im Urlaub” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mookai Hotel

Speichern Gespeichert
Mookai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Mookai Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kaimoo THS, H. Maagala, Meheli Goalhi, Male   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 38 Hotels in Male
Luxemburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zweitätiger Aufenthalt bedingt durch Zwischenfall im Urlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Aufgrund eines vorhergehenden Urlaubs auf Embudu wo sich ein Zwischenfall ereignet hatte, konnte ich nicht wie geplant am 07 September nach Hause fliegen. Ich wurde ärztlich versorgt und wurde im Mookai Hotel für zwei Tage untergebracht. Das Hotel zeichnete sich nur durch eine saubere Lobby aus. Das Personal war indessen sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich Probleme mit dem Gehen hatte wollte ich im Zimmer barfuss gehen, leider aber blieb ich regelrecht am Boden kleben so verdreckt war er. Papier das ich am ersten Tag fand, blieb dort für den Rest des ganzen Aufenthaltes. Das Bad war naja so lala. Zum Essen musste ich ins Hotel gegenüber. Ich begab mich am nächsten Morgen zum Frühstück, leider blieb mir der Atem weg so schmutzig war das Buffet die Auswahl minimal was mich normalerweise nicht gestört hätte, wäre es sauber gewesen. Die Tischdecke wurde wohl zum letzten Mal vor Monaten gewechselt. Gläser und Kaffeetasse verschmutzt. Mich sah man hier nicht wieder, egal wie hungrig ich auch war. Auf jeden Fall 2 Sterne ist noch gut gemeint für dieses Hotel.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

45 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    11
    22
    9
    2
Bewertungen für
5
14
7
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wohl das schlechteste 4-Sterne-Hotel, in dem ich je übernachtet habe.
Das Unangenehmste war wohl die Klimaanlage, die genau auf's Bett pustete und dabei einen leicht muffigen Geruch verbreitete.
Zudem war die Atmosphäre im Zimmer sehr ungemütlich - wohl vor allem durch die Lampen, die ein neonähnliches Licht verbreiteten, sowie die ältere, spartanische Einrichtung.
Das Bad mit den ebenfalls etwas älter wirkenden Schiebetüren machte kein besseres Bild.
Wirklich positiv ist an diesem Hotel eigentlich nur die Lage direkt am Anleger, von dem aus die Boote zum Flughafen starten.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mookai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mookai Hotel

Anschrift: Kaimoo THS, H. Maagala, Meheli Goalhi, Male
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Male
Ausstattung:
Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 20 von 38 Hotels in Male
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 187 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mookai Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mookai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mookai Hotel Malediven/Nord-Male-Atoll
Hotel Mookai Male

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mookai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.