“Einfach und ruhig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Faru

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Male suchen?
Club Faru
Club Faru gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Resort   |   Faamudheyri Magu, Male   |
Nr. 5 von 39 Hotels in Male
Karlsruhe
“Einfach und ruhig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Ruhiges Hotel, Service bemüht, nur teilweise Einzeltisch für Paare ,hat etwas von einer Jugendherrberge. All inclusive Angebote muss man suchen. Schnittchen als Zwischenmahlzeit ab 16,00 Uhr neben den Thermoskannen bei der Bar. Strand in unmitterbarer Nähe zum Teil sehr verschmutzt.
Auf der Rückseite der Bungalows Geruchsbelästigung durch Abwässer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Club Faru ist etwas für Normalgebliebene...man(n) kann seine Dolce und/oder Versace Klamotten beruhigt zuhause lassen...
es ist alles da was man so braucht...ruhe...tauchen...schnorcheln...essen...schlafen... was will man mehr... meiner einer war jetzt das dritte mal dort.... und es war auch nicht das letztemal...

ich kann es nur empfehlen...wie der sologan der Insel schon sagt... es ist einfach ::: as lazy as the sun:::

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Der Club Faru ist ein wirklich schönes Hotel, das ich nur jedem Malediven-Einsteiger wärmstens ans Herz legen kann.
Die Nähe zu Male, aber dennoch das Gefühl der Abgeschiedenheit von Hektik des Alltags.

- Zimmer -

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage, die den Raum auf angenehmen Temperaturen hält, die Zimmer sind nicht hellhörig und lassen keine Geräusche des Nachbarzimmers bis ins eigene Bett durchdringen !
Fernseher gibt es auf den Zimmern nicht, aber wer möchte schon im Paradies fernsehen...

- Restaurant/Gastronomie-

Nach vielen Aufenthalten in verschiedenen Hotels dieser Welt muss ich sagen, dass der Service und die Qualität des Essens hervorragend ist und der Club Faru zu den wenigen Resorts auf den Malediven gehört, in dem auch Schweinefleisch serviert wird.
Fangfrischer Fisch, tropische Früchte und sehr deliziöse lokale Speisen bereichern die in Buffetform servierten Mahlzeiten.

-Getränke-

Außer Perlwein, Cappucino, Espresso und spezielle Markenalkoholika sind fast alle Getränke im All-Inclusive Paket enthalten und werden in Originalflaschen ausgegeben.

Auch hier ist die Freundlichkeit der Barkeeper sehr zu erwähnen!!

-Animation-

Animation findet wenig bis gar nicht statt, was einen ruhigen Urlaub garantiert !!

-Abendgestaltung/Unterhaltung-

Abendlich wechselnde Programmpunkte finden in einer der Bars statt.

-Sonstiges-

Während des Aufenthalts ist ein 3-stündiger Ausflug nach Male enthalten, wie auch tägliche Schnorchelexkursionen.
Eine Tauchbasis mit deutschsprachigen Lahrern befindet sich im Hotel.

-Fazit-

Immer wieder Club Faru

• Aufenthalt Januar 2010
Herzogenrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

So jetzt bin ich schon das dritte Mal auf dieser Insel gewesen und ich muß sagen die nächste Reise dorthin ist schon geplant .Wie schon bei meiner ersten Bewertung gesagt Preisleistung stimmt einfach.Die Entfernung zum Flughafen ca 8 Minuten .Essen Super gut Zimmer einfach aber fast immer sauber,aber wann bin ich mal in meinem Zimmer nur zum schlafen.Ich hatte aber auch super Wetter und brauchte mich in meinem Zimmer nicht aufhalten.Also alles in allem wieder einmal ein super schöner Urlaub.Ich würde jedem die Insel weiterempfehlen der nicht so viel wert auf Schnickschnack legt.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2008

Hotel Zimmer sehr geräumig, einfach aber sehr sauber und ordentlich. Die Nähe des Flughafens hat man eigentlich nur bei bestimmter Windrichtung bemerkt ( Fluglärm - aber nicht störend). Ausflüge zubuchbar - Preis-/Leistugnsverhältnis absolut o.k.
Täglich frische Handtücher (auch für den Strand), auch wenn man diese nicht auf dem Boden "deponierte". Essen war sehr gut, große Auswahl, fantastische Nachspeisen....
Freundliches, hilfsbereites Personal, angefangen von den Kofferträgern bis zum Roomboy. Möchte fast sagen, familiär.
Es ist empfohlen, die Trinkgelder zu Beginn des Urlaubes zu geben - evtl. zur halbzeit "aufzufrischen".
Für Ruhe- und Erholungssuchende, die einfach mal Ausspannen wollen ist dies die absolute Empfehlung.
Wir waren mit unseren Zwillingen (12 Jahre) da, und es wurde wirklich nicht langweilig.

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Club Faru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Faru

Faru Male
Faru Hotel
Club Faru In Male
Club Faru Hotel North Male Atoll

Wenn Sie Club Faru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.