“Das schlimmste Hotel, in dem ich je war” 1 von 5 Sternen

Central Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   G. Sanoaraage, Rahdhebai Magu, Male   |
Nr. 26 von 38 Hotels in Male
Kiev
“Das schlimmste Hotel, in dem ich je war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich bin noch in diesem „Hotel“ und warte auf meinen Transfer zum Nika Hotel. Nur noch zwei Stunden :-). Wenn der Rest der Malediven genauso ist, dann werde ich wohl den ersten Fliegen zurück nehmen und nie wieder kommen.
Es gibt hier null Service, fast alles im Hotel ist dreckig und ekelig. Das Zimmer ist sehr dunkel und stinkt auch. Wer hat diesem Hotel bloß 4 Sterne gegeben? Noch einmal zum Personal: Ich spreche nicht so gut Englisch, aber das Englisch hier ist schlichtweg nicht zu verstehen. Die Anfrage, das Zimmer sauberzumachen und die Bettwäsche zu wechseln wurde entweder vergessen oder ignoriert.
Das einzig Gute hier ist der Internetzugang (ist aber recht langsam). Ich bin schon 5 Stunden hier, habe mich aber noch nicht getraut zu duschen oder zu schlafen. Schauen Sie sich die Bilder an.
Eine Sache noch: Die Lage des Hotels ist auch komisch. Ich dachte erst, der Taxifahrer hätte sich verfahren. Wirklich nicht zu empfehlen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Was soll ich sagen? Schrecklich!!!
Das Zimmer war schlimm, sehr muffig und am stinken. Den Balkon musste man sich mit dem Nachbarzimmer teilen. Es war allerdings mit Fernseher und ein paar ganz anständigen Sendern ausgestattet. Man hatte mal Wasser, dann wieder nicht. Handtücher waren dreckig, das Bett unkomfortabel, das Türschloss nicht sicher, der Zimmerservice mäßig. Die Bettwäsche war aber sauber, das Frühstück wiederum schlecht. Es liegt mitten auf der Insel Male. Wenn Sie sich dort nicht so gut auskennen, die Gegend dort ist nicht gerade die Beste.
Als wir einmal zur Rezeption gingen, haben sich dort gerade zwei Männer geprügelt!!
Nett!!

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: G. Sanoaraage, Rahdhebai Magu, Male
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Male
Restaurant
Nr. 26 von 38 Hotels in Male
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Male Hotel
Hotels Male
Hotel Central Male
Central Hotel Malediven/Nord-Male-Atoll

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.