“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Thaa Atoll, Male   |
Nr. 1 von 38 Hotels in Male
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Was soll man groß sagen. Es sind halt die Malediven. Das Maalifiushi ist neu und deshlab wohl auch die Anreise etwas nervig durch die lange Bootsfahrt und dem Extraflug von Male. Aber da arbeitet man wohl an einer Wasserflugzeug-Idee.
Zum Resort: die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und entzückend. Die Insel wunderschön und eine total Erholung garantiert. Tauchen, schnorcheln und Ausflüge können permantent genutzt und werden zeitfüllend angeboten. Für Sportler gibt es einen modernen und gut ausgestatteten Fitnessraum. Die Suite war sehr schön und hochwertig ausgestattet... eigener Pool und Außendusche inkl.
Empfehlen möchten wir das japanische Restaurant der Sushi-Meister ist eine Künstler... ;-)
P.S.: geben Sie Trinkgeld an das Personal, denn die Damen und Herren opfern sich wirklich auf...

Zimmertipp: sie sollten die Nachmittagssonnen Suiten auf dem Wasser buchen...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Andrew D, General Manager von Maalifushi by COMO, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
“Sehr geehrter BaronTott,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben.

Wir fuehlen ebeno das unser Team wirklich stolz ist auf unser Resort und es arbeitet hart daran diese hohe Service Qualitaet zu bewahren. Es ist fuer uns immer erfreulich Kommentare zu erhalten, die dies bestaetigen und bestaerken. Ich werde Ihren Kommentar gerne mit unserem Team teilen, welches Ihre Worte mit Sicherheit ermutigend und motivierend finden wird.

Wir freuen uns schon darauf Sie eines Tages wieder bei uns begruessen zu duerfen.”

Andrew

Response in English.

Dear BaronTott,

Thank you for taking time out to review your stay here at Maalifushi.

We believe our team really does feel proud of the resort and works hard to uphold its service standards. It is gratifying when we read comments that reinforce this belief. I will enjoy sharing these comments with the team who will be much encouraged by your endorsement.

We look forward to welcoming you again one day soon.

Andrew

Geschäftlich
  • Arabische zuerst

Sie waren bereits im Maalifushi by COMO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maalifushi by COMO

Anschrift: Thaa Atoll, Male
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Male
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Male
Preisspanne pro Nacht: 647 € - 1.167 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maalifushi by COMO 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Splendia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maalifushi by COMO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maalifushi By COMO Malediven/Nord-Male-Atoll

Wenn Sie Maalifushi by COMO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.