“Illy Kaffee!” 4 von 5 Sternen

Küche: asiatisch, Café, Dessert, italienisch, mexikanisch
Kassel, Deutschland
“Illy Kaffee!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

inmitten des Schilderdschungels sticht ein "illy" Schild heraus. Eine schmale Treppe führt zum Cafe. Es ist kühl - modern eingerichtet. Trotzdem wir bei Eintritt direkt nach dem WC fragen ( sehr sauber!), ist die Bedienung sehr freundlich. Die Bestellung geht schnell und das Geräusch des Kaffeevollautomats - Bohnen mahlen - weckt die Vorfreude auf Kaffee. Wir hatten je "Flat white" für umgerechnet zusammen 3 EUR ( 70 RF). Sehr gut! Gegessen haben wir dort nicht - die Gerichte auf den Nachbartischen sahen jedoch sehr frisch und gut aus. Hervorzuheben ist noch, das die Front des Cafes zur Straße hin offen ist. Keine Klimaanlage sondern Ventilatoren. Die Straßengeräusche sind angenehm hintergründig. Zusätzlich läuft dezent Musik. Wi-Fi for free.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente