“Perfekte Entspannung” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Perfekte Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben Duniye Spa im Robinson Club Maldives in Anspruch genommen. Bei der Ankunft haben wir einen 15 Minuten Gutschein pro Person bekommen und diesen auch einen Tag später genutzt und gleich 3 Folgebehandlungen gebucht. Auch auf diese Behandlungen gab es einen Rabatt.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Alle Mitarbeiter sind sehr professionell, freundlich und machen super Arbeit.
Auch das Ambiente hat uns dort sehr gut gefallen. Nach den Behandlungen haben wir uns wie neu geboren gefühlt. Duniye Spa können wir nur weiterempfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder zu euch.
Macht weiter so.

Aufenthalt Februar 2014

Schwyz, Schweiz
“Asiatische Massagen über dem Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Angebot im Duniye Spa ist sehr gut. Bei Ankunft auf der Insel bekommt man einen für 3 Tage gültigen 15-Minuten-Massage-Gutschein um "reinzuschnuppern" und im Anschluss kann man kaum widerstehen eine längere Massage zu buchen. Die Preise sind ziemlich hoch, dafür stimmt die Qualität. Die Preise im "Over-The-Water" Spa sind etwas höher als im anderen Standort auf der Insel; dafür sieht man während der Massage durch ein Fenster im Boden direkt ins Meer.

Aufenthalt Dezember 2013
duniyespa, Manager von Duniye Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Wir sind froh, dass Sie Ihre Massage-Erlebnis mit uns genossen, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben.
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Vielfältiges Massageangebot, super freundliche, professionelle Therapeuten und eine herrlich entspannte Massage in einem absoluten Wohlfühl-SPA!

Aufenthalt September 2012
duniyespa, Manager von Duniye Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Wunderbar zu hören, wie viel Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen, ich danke Ihnen für den austausch!