“Maledivenfeeling hier nicht” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 38 Hotels in Male
Handewitt, Deutschland
“Maledivenfeeling hier nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wie Bilder im Prospekt doch täuschen können haben wir hier erlebt. Waren jetzt das siebte Mal auf den Malediven, von 3 bis 5 Sterne, aber so etwas wie hier, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Reihenhaussiedlung mit Sandsäcken vor der Tür und ich meine vor der Tür. Einfach nur eine völlig vollgebaute Insel. Die Zimmer klein und ohne Privatsphäre egal ob Wasser oder Strandvilla. (Villa ?)
Von Strand kann hier keine Rede sein. 3 kleine Abschnitte für alle, Prost Mahlzeit wenn die Insel ausgebucht ist. Desweiteren sind ÜBERALL und an jeder Ecke auf der gesamten Insel, Kameras installiert, so das man sich den ganzen Tag, egal wo man sich befindet beobachtet fühlt. Schnorchelerlebniss gleich null. Im vergleich zu den anderen Inseln, wo man viele unterschiedliche Fische auch ohne schnorcheln erleben kann, war hier selbst beim schnorcheln nur begrenzt bis garnichts zu sehen. Dafür aber auf der ganzen Insel massenhaft DICKE FETTE FLIEGEN, die auch nicht davor zurückschrecken in den Gläsern zu schwimmen. Wo die Fliegen herkommen kann ich nicht beurteilen (vieleicht die Nahe gelegene Müllinsel) habe ansonsten noch nie eine Fliege auf den Malediven gesehen. Roomservice OHNE WORTE das Bett wurde gemacht und auf Wiedersehen. Das Essen in den drei kleineren Restaurants ist empfehlenswerter als das Mainrestaurant. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter steht allerdings den anderen Inseln ins nichts nach.(Ausser Roomservice). Wären gerne am ersten Tag wieder abgereist, hätten dann aber die Zimmer komplett bezahlen müssen, plus den Preis für die neue Insel. Dies lag dann leider nicht mehr in unserem Budget.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

bestaetigtes upgrad honeymoon vor ort nicht erhalten .erst hies es von waserbunglow auf premium geht net dann hiess es alles ausgebucht.. was nicht stimmte.. insel loest sich bereits auf. uebral sandsaecke auf einer seite. personal an einem tag zu 30t stunden lang sacek gefuellt um palmen vorm abstuerzen zu schuetzen. bungalow klein..wikrlich 42 qm??
keine schraenke.kleidung muss in bad in offen regale gelegt werden.. AI nur bi 23 uhr statt wie beschrieben 24 uhr. nach check out AI nur ohne alkohol!!!!
bei unruhigem wtter wackeln bungalows ununterbrochen da nur auf holz stehen..
kennen mehrere resorts dass hier war schlechteste..

• Aufenthalt September 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Es erwartet uns niemand mit einem Schild am Flughafen , nein - Centara hat einen eigenen Counter ! Bei Domestic wartet ein weisses Boot mit weissen Ledersitzen und roter Plane und dazu das türkisfarbene Meer -geht´s besser ? Ja, die Freundlichkeit der Mitarbeiter , die uns jeden Tag begegnet. Die Strandbungalows sind großzügig, die Betten riesig, das Bad mit deutschen Sanitärelementen. Ein Safe , eine Minibar, ein Wasserkocher für Tee und Kaffee, ein Föhn, Duschgel , Lotion und weiteres Nützliches im Bad. Super dicke Handtücher , natürlich auch für die Liege. Aber drauf aufpassen, sonst werden sofort neue gebracht. Der Pool mit seiner Bar , die Viu-Bar über den Steg, die Fischfütterung um 17.00 bestimmen neben den Mahlzeiten den Tag. Die Mahlzeiten : da ist nun wirklich für jeden was dabei. Es ist keine Alternative, in eines der Restaurants zu gehen. Das Haupthaus ist so prall gefüllt mit Leckereien , es wäre unklug es gegen ein Menü zu tauschen. Ein dickes Dankeschön für die Geburtstagstorte zum 19ten Geburtstag , die Blue Ocean Drinks und den eisgekühlten Sekt mit Geburtstagslied. Das werden wir nie vergessen ! Auch bleiben die Abende im Hängenetz der Viu-Bar und die leckeren Drinks ein unvergessliches Erlebnis. Sie sehen, wir waren zu viert und haben innerhalb kürzester Zeit ein Urlaubserlebnis und Erholungsgefühl von 4 Wochen gehabt. Dank der super Ausstattung des Resorts, der unendlich freundlichen Mitarbeiter, wie Samanta,Jada, Alexander und der nette Herr der Poolbar.
Ein Wunsch meinerseits , bitte behalten Sie diesen Standard und richten Sie eventuell einen Check-in für die Flüge auf der Insel ein . Vielleicht wäre auch ein öffenlich zugänglicher PC super.
Nochmals vielen Dank für die unvergessliche Zeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
winterbegr
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren in April ca. 3 Wochen nach der Eröffnung für 14 Tage in Diesen wunderbaren Hotel. Für Malediven Neulinge kann ich mir kein besseres und Schöneres erst-ziel vorstellen. Schon nach ca 15 Minuten erreicht man die kleine Insel. Am Bootssteg wird man schon sehr freundlich von dem Mitarbeitern empfangen . Selten haben wir ein solch freundliches und zuvorkommend Service erlebt , Mitarbeiter die für das Hotel und den Gast leben ; angefangen vom Room-Boy bis hin zum
Deutschen Direktor.
Die Zimmer sind allesamt sehr schön und gut ausgestattet .
Wir mussten feststellen , es handelt sich gefühlt nicht um ein 4 Sterne Hotel , unseres Erachtens eher um ein 5 Sterne aus. Das Essen war sehr gut und international, für jeden etwas dabei . Nur als Anmerkung, selbst in Deutschen 5 Sterne Hotels haben wir noch nie eine solche groß und gute Brotauswahl erlebt. Abrundent sei erwähnt, wir haben all inc. Gebucht uns wurden auch nicht von den Weinen , Cocktails und andern Getränken enttäuscht. Gesammt würde ich sagen 100 von 100 pinkten .

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren im Mai für 12 Tage im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Statt des Strandbungalow wurden wir in einer Wasservilla untergebracht.

Das Personal war unheimlich engagiert und hat uns fast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Zwar war im Hotel so kurz nach der Eröffnung im März 2013 noch nicht alles 100%ig perfekt, aber alle Kleinigkeiten wurden schnell erledigt.

Die Einrichtung war neu und modern. Sehr gut gefallen hat uns, dass wir in der Villa immer Wasser zur Verfügung gestellt bekommen haben und dass auch ein Wasserkocher vorhanden war.

WLAN und Handynetz waren auf der ganzen Insel verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Hotel wurde im März 2013 Neueröffnet daher ist die Einrichtung neu und Modern.
Sehr kleine Insel geeignet für einen Kurzen Aufenthalt da auch die entfernung zum Inernationalen Flughafen mit 15min Speetboot sehr kurz ist.

Weniger für Famielen geeignet gibt keinen Kinderbereich.
Die meisten Gäste stammen aus dem asitischen Raum und sind Paar oder kleiner Gruppen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Centara Ras Fushi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Ras Fushi Resort & Spa

Anschrift: North Male Atoll, Male 20225
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Male
Nr. 2 der Romantikhotels in Male
Nr. 2 der besten Resorts in Male
Nr. 2 der Luxushotels in Male
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Centara Ras Fushi Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Ras Fushi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Ras Fushi Resort & Spa Malediven/Nord-Male-Atoll

Wenn Sie Centara Ras Fushi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.