“Traum Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 38 Hotels in Male
Bern
“Traum Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Es war einfach traumhaft! Wir wählten Makunudu, weil die Insel noch ursprünglich geblieben ist, ohne ökologisch unsinnige Sachen , wie Pool, Wasserbungalows, etc. Die Angestellten sind alle super freundlich, das Essen ist mehr als köstlich und sehr abwechlungsreich!
Das Hausriff ist sehr fischreich, man fühlt sich wie in einem Aquarium. Die Tauchlehrer und Schnorchelguides sind sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit.
wir würden sofort wieder Makunudu wählen! Wenn man allerdings Luxuxbungis, SPA vom feinsten und Schicki-micki will, sollte man eine andere Insel wählen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel wird als 4 Sterne Hotel im deutschen Markt angeboten. Diesem Anspruch genügt es nur zum Teil, was hauptsächlich durch das Personal bedingt wird. Alles grundsätzlich perfekt aber Kleinigkeiten wie Aschenbecher wird nicht geleert, Platzwunsch im Restaurant wird nicht entsprochen obwohl mit minimalen Einsatz machbar sich negativ auswirken.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir haben unsere Flitterwochen vom 13. bis 27. November auf der wunderschönen Insel Makunudu verbracht. Die Insel ist das perfekte Versteck und wir konnten keinerlei Mängel feststellen.

Die Zimmer entsprachen genau unseren Vorstellungen, das Badezimmer war teilweise offen und das Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Außerdem hatte man einen sehr entspannenden Ausblick auf den Indischen Ozean. Das Essen war hervorragend und es gab eine große Auswahl an Speisen. An einem Abend in der Woche findet ein Grillfest am Strand statt und es wird ein maledivisches Büffet aufgebaut. An den anderen Abenden wird ein A la carte Service geboten. In der Sandbar werden alle möglichen Drinks serviert und man kann sich auf einer Liegewiese ausruhen und die Welt beobachten, wie sie an einem vorbeizieht.

Der Service im Restaurant und in der Bar war sehr persönlich und am Ende unserer Flitterwochen hatten wir das Gefühl die Angestellten gut zu kennen.

Alles in allem waren unsere Flitterwochen perfekt und wir würden liebend gerne in der Zukunft zurückkehren.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Male.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Gili Lankanfushi Maldives
Gili Lankanfushi Maldives
Nr. 1 von 1 in Lankanfushi
Bandos Island Resort & Spa

Sie waren bereits im Makunudu Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makunudu Island

Anschrift: Makunudu Island, Male
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Male
Bar/Lounge Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Male
Nr. 3 der Luxushotels in Male
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Makunudu Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Eurosun und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makunudu Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makunudu Island Malediven/Nord-Malé-Atoll

Wenn Sie Makunudu Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.