“Trauminsel mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 38 Hotels in Male
Hannover
“Trauminsel mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel wird als 4 Sterne Hotel im deutschen Markt angeboten. Diesem Anspruch genügt es nur zum Teil, was hauptsächlich durch das Personal bedingt wird. Alles grundsätzlich perfekt aber Kleinigkeiten wie Aschenbecher wird nicht geleert, Platzwunsch im Restaurant wird nicht entsprochen obwohl mit minimalen Einsatz machbar sich negativ auswirken.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Insgesamt für den Preis sehr ok, ein wenig alles wieder hübsch machen und ein wenig aufräumen zwischen den Büschen, dann ist alles wieder gut für Paare, die ihre Ruhe haben wollen. Ich denke, vier Sterne hat's nicht wirklich verdient, aber es war schon schön, wenn man Ruhe sucht. Fische gab's ungewöhnlich viele verschiedene, von verschiedenen Haien über Rochen und Feuerfische war alles beim Schnorcheln zu sehen, direkt vor der Tür. Ein wenig mehr Schatten vor Bungalow 22 wär gut gewesen, sonst war der echt gut, wenig Strand direkt davor aber dafür schöne Terasse nach Renovierung und viele kleine Riffhaie, sehr niedlich. Sehr ruhig, sehr erholsam.

• Aufenthalt Januar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir haben unsere Flitterwochen vom 13. bis 27. November auf der wunderschönen Insel Makunudu verbracht. Die Insel ist das perfekte Versteck und wir konnten keinerlei Mängel feststellen.

Die Zimmer entsprachen genau unseren Vorstellungen, das Badezimmer war teilweise offen und das Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Außerdem hatte man einen sehr entspannenden Ausblick auf den Indischen Ozean. Das Essen war hervorragend und es gab eine große Auswahl an Speisen. An einem Abend in der Woche findet ein Grillfest am Strand statt und es wird ein maledivisches Büffet aufgebaut. An den anderen Abenden wird ein A la carte Service geboten. In der Sandbar werden alle möglichen Drinks serviert und man kann sich auf einer Liegewiese ausruhen und die Welt beobachten, wie sie an einem vorbeizieht.

Der Service im Restaurant und in der Bar war sehr persönlich und am Ende unserer Flitterwochen hatten wir das Gefühl die Angestellten gut zu kennen.

Alles in allem waren unsere Flitterwochen perfekt und wir würden liebend gerne in der Zukunft zurückkehren.

Sie waren bereits im Makunudu Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makunudu Island

Anschrift: Makunudu Island, Male
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Male
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Male
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Makunudu Island 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makunudu Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makunudu Island Malediven/Nord-Male-Atoll

Wenn Sie Makunudu Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.