“Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 9
Küche: asiatisch, indisch, thailändisch, Café
Geeignet für: Terassenrestaurant
Bamberg, Deutschland
“Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir sind regelmäßig auf den Malediven und wenn wir in Male sind, dann ist es auf jeden Fall Pflicht für uns auch im Seahouse einen Stopp einzulegen. Sie werden mit Sicherheit nicht enttäuscht...der Ausblick vorallem beim Sonnenuntergang ist toll, die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, der Service ist höflich und zuvorkommend und man findet im Seahouse einen tollen Mix an Einheimischen und Touristen. Alles in allem einfach ein sehr gutes Restaurant. Uns persönlich gefällt auch die Innenausstattung sehr! Der Blick auf die Skyline von Male und auch auf den Flughafen kann man von der Terrasse aus besonders gut genießen. Für alle, die in Male sein sollten können wir Seahouse wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
phasy, Owner von The Sea House - Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
ich danke Ihnen sehr

Von 69 % empfohlen

Reisende, die sich The Sea House - Maldives angesehen haben, interessierten sich auch für:

Male, Nord-Male-Atoll

Sie waren bereits im The Sea House - Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Sea House - Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.