“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eighty-Eight Inn

Eighty-Eight Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eighty-Eight Inn
2.5 von 5 Pension   |   No. 2, Jalan 1 / 77B | Changkat Thambi Dollah, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Nr. 55 von 277 Pensionen in Kuala Lumpur
Australia
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Es ist auf jeden Fall ein guter Preis für so ein kleines und gemütliches Inn. Es ist neu und sehr sauber und hat auch kostenloses, kabelloses Internet. Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Die Hotellobby hat uns am meisten beeindruckt, da sie mir das Gefühl gab, am Ende des Tages nach Hause zu kommen. Die Lage ist einfach fantastisch, nur 5 Gehminuten vom Einkaufsviertel von Kuala Lumpur entfernt, z.B. dem Berjaya Times Square, der Sg Wang, Lot 10 und Star Hill, und auch der Bintang Weg, wo man sich ausruhen und in einem Straßencafe eine Tasse Kaffee genießen kann , ist sehr nah.

Der einzige Minuspunkt ist, dass es im Hotel kein Frühstück gibt, aber man kann in der Nähe leicht ein Frühstück bekommen.

Die fehlenden Vorrichtungen zum Tee- und Kaffeekochen im Zimmer schienen für uns unpraktisch zu sein, aber wir können es angesichts der freundlichen Angestellten und ihrem freundlichen Lächeln, das dafür entschädigt hat, trotzdem weiterempfehlen!

Falls Sie ein preiswertes Hotel suchen, kann ich es Ihnen wärmstens empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Eighty-Eight Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eighty-Eight Inn

Anschrift: No. 2, Jalan 1 / 77B | Changkat Thambi Dollah, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 55 von 277 Pensionen in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Eighty-Eight Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eighty-Eight Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eighty-Eight Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.